Missing: Daniel Budiman

Vorweg: Das ist kein “Vorwurf - Thread”.

Ich find es nur unfassbar schade, dass Budi anscheinend im Hintergrund so dermaßen eingespannt ist, dass man ihn überhaupt nicht mehr vor der Kamera sieht. Ein eigenes Format ist ja schon seit Monaten weit weg, aber selbst beim Couch an Couch oder als Gast bei anderen Formaten sieht man ihn derzeit nie.
Und wenn ich mir den neuen Wochenplan angucke sieht es da auch wieder mager aus.

1 „Gefällt mir“

Vorweg: Das ist kein Vorwurf an dich

Nur so als Tipp… wenn du das nicht als Vorwurf meinst, formuliere deinen Titel besser. Du kannst deinen Titel jetzt auch nachträglich Editieren… vielleicht sowas wie der „Wir vermissen Budi Thread“ oder so.

Ich halte zwar eigentlich nicht so viel von solcher Art von Threads… aber wenn man sie schon nicht verhindern kann, sollte man wenigstens Tipps und Hilfe geben das Leute den Thread nicht in falschen Hals bekommen.

EDIT: :+1: fürs Titel abändern

2 „Gefällt mir“

@Luzifer323 fand ich jetzt nicht so als Vorwurf formuliert, naja meine persönliche auffassug

@thepache Er war doch beim Track mania Turbo mit dabei. Afaik ist er viel mit Arno unterwegs und kümmert sich nebenher um Familie und Inside Playstation und weiß der Geier wo er sich sonst noch so rumtreibt :smiley:

Budis “Problem” ist das leider seine Formate sich nach hinten verschoben haben, weil alles nicht so geklappt hat wie es sollte und er im Hintergrund eben daran arbeitet, dazu fallen mir Ping of Pong und Beanscastle ein. Hinzu kommt die Pause von Bohnjour wo er auch regelmäßig zu sehen war.

1 „Gefällt mir“

Karma-Budi ist halt Networker und macht scheinbar auch immer neue Freunde, wenn er unterwegs ist. So hören sich jedenfalls die Geschichten von den anderen an.

Wenn du Budi wieder sehen willst, solltest du dich als interessierter Geschäftspartner ausgeben, dann triffst du ihn vielleicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Wo bleibt eigentlich „The Ping of Pong“? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Budi macht eben anderen Kram der auch wichtig ist. Bei Facebook ist die Gruppe vorhin durchgedreht weil der gute mann vorbei kam und einfach Danke sagte^^

Super Kerl.

#WoIstBudi

Zeit für eine “Bringt-Budi-vor-die-Kamera-Spende”!

Budi, wo bist du bloß…

Es gibt diese Zeit im Leben eines Menschen, wo man einfach Abschied nehmen muss…temporär… man nennt sie Urlaub. :wink:

14 „Gefällt mir“

Ohne sich vorher bei jedem in der Community persönlich abzumelden? Skandal!

3 „Gefällt mir“

Da warst du leider schneller mit der Antwort, eigentlich wollte ich zu „Wo ist Budi?“ noch folgendes Bild posten. Wo ist Walter war gestern.

7 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

hahaha ich habe jetzt nicht gedacht, dass da wirklich ein Budi versteckt ist :joy:

Made my day xD

5 „Gefällt mir“

Das freut mich, war auch meine Intention. Erst der Lacist-Joke, dann die Erkenntnis, dass wirklich Budi dazwischen ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

exakt so erging es mir. Großartig :smiley: