Mitspieler für DSA-Gruppe gesucht (online oder Raum Köln/Bonn)

Hallo,
wir, eine erfahrungsmäßig stark gemischte 3er-Gruppe, suchen 1-2 Mitspieler*innen für eine DSA Online-Runde. Eventuell auch für den Raum Köln/Bonn. Wir wollen erstmal anfangen mit dem Abenteuer aus der Anfängerbox und falls es bei allen auf Gefallen trifft, gerne auch regelmäßig spielen. Melde dich gerne, wenn du mitspielen willst!

Viele Grüße
Marvin

Hey! :slight_smile:
Komme aus Köln und würde gerne mit Pen & Paper anfangen. Vor zwei Jahren schonmal ein wenig mit dem DSA System gespielt, allerdings habe ich kaum noch Erinnerung an Regelwerk und co. Wenn ihr Bock habt, können wir es gerne mal mit einem Anfangsabenteuer versuchen und schauen, wie es passt. :slight_smile:

Lieeeeebe Grüße!

Hallo,
David mein Name, 28, wohne in Köln (allerdings im nördlichen Teil, naja) und suche auch ne Gruppe - steht das Gesuch noch im Raum?
Hab vor Ewigkeiten mal zwei Abende DSA gespielt, fands gut (bin ansonsten kein so großer Fan von den Standard-Fantasy-Settings, aber wie gesagt fand ichs damals gut, von daher)

Hi, tut mir leid, aber es haben sich inzwischen schon genug Leute zusammengefunden. Aber ich kann dir ja eine DM schreiben, wenn jemand abspringen sollte.