Mitspieler für Fortnite gesucht

Moin Mitgamer,
ich spiele gerne in gemütlicher Runde an meiner PS4 u.a. Fortnite und gerade in diesem Game, ist es schön ein nettes Team zu haben.
Ich bin eine recht gute Gamerin und stehe auf nettes Teamplay. Kommunikation ist ein Muss, für große Egos kein Platz.
Schwarzer Humor ist willkommen.
Meldet euch, wenn ihr über 25 Jahre alt seid(keine Altersdiskriminierung, sondern nur mein Interesse bezügl. Konversation) und gelegentlich spontan Lust auf ein paar Runden habt.

3 „Gefällt mir“

Ich zock zwar auch, bin aber leider erst 24. Schade :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 „Gefällt mir“

╔Hey Leudes
╠═══════════════════════════
╠Wir sind ein neuer Discord Server Der eure Hilfe braucht
╠Wir sind ein Spielersuch Discord
╠Wir haben sogar ein kleines Arcade mit Musikbot und Minigames
╠In unserem Server Könnt Ihr Spieler Für folgende Spiele suchen:
╠Fortnite
╠Among Us
╠Rocket League
╠Minecraft
╠Pokemon Go
╠ und mehr
╚Wir Freuen Uns Auf Euch