Mitspieler für Gruppe in Hameln gesucht

Moin an alle,
mein Name ist Florian und wie aus dem Titel schon zu entnehmen suchen ich und meine Gruppe nach einem neuen Mitspieler für unsere Pen&Paper Gruppe. Dabei ist für uns egal ob du ein Anfänger oder erfahrener Spieler bist, da beides seine Vorteile hat. Wichtig ist nur, dass du Bock hast und bereit bist auch Mal was neues auszuprobieren.

Zu uns als Gruppe:
Wir haben vor ungefähr 2 Jahren angefangen, waren aber schon vorher miteinander befreundet. Wir sind alle zwischen 19 und 20 Jahre alt und entweder noch Schüler oder Studenten.
Auch wenn wir den Regeln der Welten folgen in den unsere Abenteuer spielen, machen wir kein bierernstes Roleplay (wobei gutes Roleplay natürlich durchaus erwünscht ist), sondern machen auch mal einen Spaß und dehnen die Regeln für den ein oder anderen Gack (natürlich in einem gewissen Rahmen), um einen guten Mix aus interessanten und glaubwürdigen Charakteren/Welten und einer lustigen Runde zu schaffen, in der man sich gut versteht.

Unsere Runden laufen so ab, dass wir uns (meist am Wochenende) so gegen 12 treffen und dann bis Abends mit Open End spielen (mit Essenspause natürlich :slight_smile: . Danach quatschen wir noch ein bisschen über Gott und die Welt, wodurch man als Gruppe noch besser und schneller zusammenwächst (ist natürlich keine Pflicht). Während der Runde gibt es natürlich auch Snacks und Getränke nach Wunsch und selbst belegte Pizza zum Abendessen (kleine Tradition) .

Unser „Hauptregelwerk“ ist DSA, wir probieren aber auch immer wieder neue Sachen aus wie How-to-be-a-Hero, Tears oder Warhammer, da sind also keine Grenzen gesetzt. Wenn du eine erfahrener Spieler bist kannst du uns auch als Spielleiter in ein neues Regelwerk einführen.

Wenn wir dadurch dein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne bei mir melden. Da ich hier im Forum eher inaktiv bin meldet euch per Mail ([email protected]) bei mir, damit wir Details und/oder Fragen klären können.

Ich freu mich auf die Rückmeldungen
Florian