Mitspieler für Valorant gesucht

Moin Moin,
ich hatte nun glück und habe Zugang zur Valorant beta erhalten.
Ich habe früher (shit ist das lange her) viel Counterstrike (1.0-1.6) gespielt und auch ein wenig CS:GO. Nun spiele ich seit langem sehr wenig am PC, eher auf der Konsole. Valorant hat mich aber irgendwie an alte Zeiten erinnert und ich dachte da ich den Zugang ja nun habe los versuchen wir mal ob mit meinen 33 noch was zu holen ist.
Also sagen wir mal so ich brauche noch eine weile bis das alles wieder so funktioniert und mein muscle memory wieder kommt :slight_smile:
Da das game aber ganz klar von absprachen lebt wollte ich mal fragen ob es hier evtl weitere Spieler/-innen gibt die lust hätten ins Spiel einzusteigen.
Meldet euch gerne :sunny:

am ehesten hier: Valorant - Sammelthread

War hin und her gerissen wo ich es poste :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.