*Mitspieler gesucht* RBTV Fantasy Football League (Redraft)

hey ho, hätte auch Lust teilzunehmen

Inzwischen sind wir schon bei 25 Leuten. Ich lasse das hier weiter offen, vielleicht kriegen wir ja direkt 3 Ligen voll.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte auch noch Interesse.

hätte auch Interesse

Hab auch Bock

Vielleicht sollte jeder noch seine FF Erfahrungen mitteilen. Damit man die Ligen fair aufteilt?

low to none

Ich habe noch keine FF Erfahrungen

es ist vielleicht leichter, die Spieler Erfahrung mit einer Frage zu sammeln, also:

Wie viel Erfahrung habt ihr mit Fantasy Football?

  • Stufe 1: keine Erfahrung mit FF
  • Stufe 2: 1-2 Saison gespielt
  • Stufe 3: “Ich bin mit Abstand der Erfahrenste hier” - Niveau

0 Teilnehmer

Um demokratisch zu bleiben, können wir auch schon mal zur Wahl stellen, welche Plattform es denn werden soll. Im Anschluss kann man mal schauen, wer sich federführend kümmern wird. :wink:

Wo soll gespielt werden?

  • ESPN
  • Fleaflicker
  • NFL
  • Yahoo

0 voters

Sollte ich einen gängigen, gewollten Anbieter vergessen haben, dann sagt bescheid.

wo ist MFL?

Hier nochmal die Übersicht:

Es soll doch kostenlos bleiben?!

ah fuck stimmt, mfl hat nur die kostenlosen draft only leagues

Hätte auch Bock. Hab aber noch keine Erfahrung…

Kein Problem, wirst nicht der einzige ohne Erfahrung sein :slight_smile:

Wie schauts bei FleaFlicker denn mit Mobile Apps aus? Native gibt’s ja laut der Übersicht keine, kann man denn da gut mobile spielen?

Keine Ahung, Fleaflicker schreibt dazu nur “A modern mobile site allows you to stay involved with your leagues from anywhere. Works with iPhone, Android, Windows, and more.”

unter https://www.fleaflicker.com/nfl/leagues/202?season=2016 kannst dus selbst ma in ner Sample league ausprobieren.

Finds okay

Ich würde auch gerne mitmachen, habe allerdings auch noch keine Erfahrung.

Damit sind wir mittlerweile bei 31 Leuten, also sollten drei 12er Ligen allemal drin sein. :slight_smile:

Ich lass die Abstimmung bezüglich der Plattform noch bis Mittwochabend auf, also wer noch abstimmen möchte, möge dies bitte bald tun.

Okay, ich habe die Umfrage dann mal beendet und damit spielen wir auf nfl.com. Wir suchen gerade die Leute zur Organisation zusammen und setzen uns dann ran. Die nächsten Infos und Umfragen folgen dann bald.

Ein paar Leute brauchen wir noch, also gerne weiterhin melden, wer Bock hat! :slight_smile: