*Mitspieler gesucht* RBTV Fantasy Football League (Redraft)

ja, ist glaube sogar unbegrenzt

1 „Gefällt mir“

Gibts hier schon was neues?

hallo liebe Football Freunde.

Die neue NFL Season rückt immer näher und damit auch unsere Fantasy Football Projekt. Es gab ja schon ein Vote bezüglich welchen Anbieter wir nutzen wollen. Damals hat nfl.com gewonnen und fleaflicker.com war auf Platz 2. Nun haben wir aber ein Problem mit NFL. Bei NFL muss der Commissiner der Liga auch ein Team besitzen. Da wir mit Auf- und Absteigen spielen wollen kann das dazu führen das eine Liga ohne Commissiner da steht. bei Fleaflicker muss der Commissiner kein Team haben. Also ist die Frage ob jemand ein Problem damit hat wenn wir Fleaflicker nutzen?

Ansonsten müssen wir als nächstes die Liga Zugehörigkeit auslosen. Gibt es Leute die freiwillig in Liga 3 anfangen möchten? Oder gibt es unter euch welsche die mit einer bestimmten Person zusammen spielen wollen? Jetzt habt ihr die Möglichkeit eure Wünsche zu äußern. wir werden versuchen den Wünschen bestmöglich gerecht zu werden.

Mir ist der Anbieter egal. Ich würde mich freiwillig für Liga 3 melden, habe nur die Erfahrung von einem Jahr in einer Liga, es sei denn es gibt genug Neueinsteiger für eine Liga nur mit Rookies.

Würde auch in Liga 3 gehen, da sind die Chancen das ich was reiße höher :smiley:

:smiley: sei dir nicht so sicher, irgenwie wollen fast alle in Liga 3 :smiley:

Sicher? In Liga 1 und 2 ist die Chance auf einen Kaepernick bestimmt größer :slight_smile:

Mir ist egal in welcher Liga ich lande, und mit Fleaflicker statt nfl hätte ich auch kein Problem

3 „Gefällt mir“

Warte ab wie dir mein Carr nächste Saison den Hintern versohlt :stuck_out_tongue:

Ich bin zu sehr von Twitter versaut. Lese bei Fleaflicker andauernd was anderes…

ich würd auch in die 3 gehen, aber wart auf meine harten Combos mit Mariota

Also ich möchte mit den Eindhoven Bandits in eine Liga, welche das wird, ist lachs :slight_smile:

Welcher Anbieter ist mir egal. Liga 3 würde mir passen, da ich noch nie gespielt habe.

Von mir aus auch bei fleaflicker, Ligazugehörigkeit ist mir egal

Platform is mir auch egal, hab eh bei beiden sowieso schon ne Liga :smiley: Liga auch egal.

Mir ist das auch egal :slight_smile:

Ich würde auch gerne dabei sein bidde

Mir ists auch Wayne…

leider sind wir erstmal genug wenn jemand abspringt rückst du als erstes nach. Falls wir eine 4. Liega zusammen bekommen bist natürlich auch dabei.

so hier auch noch ma.

hey,

einige von euch sind ja schon ungeduldig. Jetzt gibt es Neuigkeiten für euch. Also wir haben uns jetzt für fleaflicker.com entschieden. Grund dafür war das bei NFL der Commissiner auch ein Team haben muss.

Außerdem haben wir entschlossen das es in erstem Jahr keine Nummerierte Ligen gibt es werden viel mehr 3 Gruppen mit 12 Teams sein. In Jahr zwei gibt es dann 1. 2. und 3. Liga. Platz 1-4 jeder Gruppen bilden im Jahr zwei Liega 1. Liega 2 besteht aus platz 5-8 und die letzten 4 Plätz bilden die 3. Liega.

die Gruppen Zugehörigkeit hab ich über http://www.auslosungstool.de/ ausgelost. Hier habt ihr die Ergebnisse:

Gruppe A:

1 DerMariusThomas
2 Niggelson
3 fabswe
4 ethanhawkman
5 Norkos
6 Nido
7 undix
8 Steve-O
9 Elrond_McBong
10 jackbauer86
11 LaGamble
12 Bruder von Vrax7

Grupp B:

1.SimonK
2.Schmehdfried
3.jakesch
4.Vrax7
5.Bulleriker
6.bennihillshow
7.Drawan
8.tobak
9.Eindhoven Bandits
10.Shimmy979
11.Max_von_Mond
12.NarF

Gruppe C:

1.Margos12
2.Neurosis77
3.exweltmeister
4.Fermin
5.Estoraf
6.Big K for Kassel
7.Czerwo
8.echtschade
9.JDN
10.Marvelous
11.slyce28
12.Komyron

also damit es endlich los gehen kann müsst ihr euch bei https://www.fleaflicker.com/ anmelden und mir eine PN mit eurer E-maile und euren Team namen schicken. Ich lade euch dann in eure Liegen ein. als nächstes müssen wir für jede Gruppe ein Termin für den Draft finden. so das war es für erste.

viel glück mit euren Teams.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ne doofe Frage aber bin zum ersten mal auf fleaflicker:
Hab mich grad ein wenig umgesehen und nur gesehen dass ich den Team-Namen erst angeben kann wenn ich einer League beitrete.

Sollen wir dir einfach unseren Wunschnamen sagen oder kann ich dass doch irgendwie vorher anlegen?

Normal bekommst du eine Einladung für ein Team und kannst dann deinen Teamnamen, Logo und alles setzen. Sollte bei fleaflicker also auch so sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“