*Mitspieler gesucht* RBTV Fantasy Football League (Redraft)

Hab das ganze hier etwas spät wiederentdeckt. War letztes Jahr schon dabei. Wenn noch ein Platz frei wäre bin ich gerne wieder mit dabei.

anhand deines Abschneidens solltest du bereits in eine neue Liga eingeteilt sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Müssen wir noch was bestimmtes machen, oder erst mal einfach abwarten? :thinking::grinning:
bei fleaflicker sind wir beide jetzt angemeldet

Hi, sry, ihr kriegt per PN den Invite zur Liga, sobald das ganze fertig organisiert ist.

Hallo zusammen,

Hab diesen Thread gerade gefunden und wollte fragen, ob ich noch mitmachen kann? :slight_smile: :football:

Hi,

auch für dich wird sicher noch ein Platz zu finden sein. Invite kommt dann demnächst per PN :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin! habe es jetzt auch gerade entdeckt und hätte großes Interesse mitzumachen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin! hab den Aufruf gerade auf Twitter gesehen und hätte auch Interesse einer eurer Ligen beizutreten. Mehrjährige Erfahrung vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Hi ich habe auch den Aufruf auf Twitter gesehen und mir nun endlich mal einen Account gemacht, wäre auch gern dabei, bin auch schon ein paar Jahre im Fantasy Football dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi, ich hätte ebenfalls Interesse. Habt ihr noch Platz?

1 „Gefällt mir“

Findet sich sicher was :slight_smile:

Hallo zusammen,
ich und ein Kumpel sind auch noch auf der Suche nach einer neuen Liga, am besten um die 12 Teilnehmer und Redraft.

Wären irgendwo noch Plätze zu haben? :slight_smile:

Davon gehe ich mal stark aus! Oder @Shimmy979? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Moin,

en paar Plätzchen haben wir noch :smiley: Invite Link kommt per ON :slight_smile:

@bennihillshow du ma hier ? :stuck_out_tongue: :smiley:

Wow, das war ja super schnell. :sunglasses:

Ich versuche sofort, mich anzumelden. :slight_smile:

Sorry, falscher Thread :nun:

1 „Gefällt mir“

War so frei, einen interessierten Arbeitskollegen auch einzuladen, da ja noch einige Plätze frei sind.

Heißt Du +2?

Okay :slight_smile:

Jo, genau. Mein Kumpel und Schwager hat sich wie ich schon fest angemeldet. :slight_smile:
Der Arbeitskollege wollte letztes Jahr schon mitmachen, aber auf keinen Fall per Facebook.

Mehr lade ich nicht ein, keine Sorge. :slight_smile:

PS: auf Discord fehlt noch ein Channel für Redraft 5

@Redlock :stuck_out_tongue: