Mitspieler/Gruppe für Pen & Paper in Herne oder Bochum gesucht

Hi,

Wir sind zwei Studierende und suchen eine Gruppe oder Mitspieler. Wir haben ein DSA Abenteuer absolviert und uns hat das Pen und Paper Fieber gefasst. Leider hat sich unsere Gruppe nach dem Abenteuer aufgelöst und wir sind nun auf der Suche. Falls Ihr Lust habt mit uns zu spielen oder noch Platz in eurer Gruppe habt, meldet euch. :slight_smile:

Hey hey :smiley:

mir geht es leider ähnlich wie euch. Gruppe etwas auseinander gegangen und der Rest trifft sich nicht gerade das, was man oft nennen kann :slight_smile: Hätte ziemliches Interesse :smiley:
Ich hab bisher eigentlich fast nur nach ner leicht abgewandelten Version von dem How to be a Hero Regelwerk gespielt (aber an ein neues anpassen geht ja fix :D), kann sowohl Spielleiter, als auch Spieler sein :slight_smile:

Hi,
Das trifft sich gut :slight_smile: Andere Regelwerke dürften schnell erlernt sein. Man kann sich ja vorab für eines entscheiden. :slight_smile: Kommst du hier aus der Gegend?

Denke auch, und zur Not ist eine gute Portion ‚Passt schon‘ auch nicht schlecht :smiley:

Jap, ich komme aus Bochum, wohne relativ nah an der Uni, bin aber auch sehr schnell in der Innenstadt. :slight_smile: Habe auch einige Pen und Paper hier rum liegen, gekaufte und selbst gemachte, also… Ausrüstung wäre vorhanden :slight_smile: Wo kommt ihr denn her? Und soll ich euch mal meine Nummer geben? Da sehe ich eher, wenn ihr/du antwortest :slight_smile:

P.S. Unter Umständen hätte noch eine Freundin aus der anderen Gruppe Lust mitzumachen :slight_smile:

Wunderbar! Ja, es wäre super wenn du mir deine Nummer schicken könntest. Man könnte sich dann an der Uni Treffen oder in der Mensa etwas essen gehen.

Kannst du Ihn doch besser deine Nummer per PN schicken.

Wusste gar nicht, dass das geht. Und weiß nicht, wie es geht, wenn sie sich bis heute Abend nciht melden, mach ich das, danke sehr :slight_smile: Bin gerade leider aufm Sprung.

P.S. Ah, danke. Hat doch noch schnell geklappt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hey. Bin 18 und komme auch aus Bochum.
Leider habe ich so gut wie alle meine Freunde während der Schulzeit verloren, so dass nie ein Pen&Paper zustande gekommen ist.
Wäre also meine erste Runde, bin aber für alles offen und denke, dass ich mich schnell eingewöhnen und in die Rolle finden werde.
Hoffe einfach mal das dieser Threat nach über einem Jahr überhaupt noch relevant ist :slight_smile:

Hey ich bin 23 und komme aus Witten (quasi direkt neben Bochum) und habe eine Menge Erfahrung mit Pnp. Ich habe unter anderem dsa, Star wars, Doktor who, pathfinder und dnd gespielt und gemeistert.

Ich suche auch nach einer aktuellen Gruppe, wenn ihr noch Interesse habt schreibt mir doch einfach eine Pn.