Ich hole es gerade nach und man der Beinbruch ist wirklich ganz hart anzuschauen. Sieht wirklich sehr brutal aus… zumindest auf Insta hat er ein Update geposted. 6-12 Monate sinds wohl.
Valentina ist einfach ein Monster. Ich hab ehrlich keine Ahnung wer gegen sie anstinken soll. Die Frau hat einen wahnsinnigen Fight IQ, Standup, Wrestling und Takedown Defense. Ich sehe da momentan niemanden.
Rose beginnt jetzt. Bin zwar schon gespoilert, aber bin trotzdem echt gespannt auf den Kampf.
Edit: Rose und Usman Fights waren beide richtig großartig. Der TKO von Rose war perfekt und der Masvidal KO hätte so ebenso gut in einem Film/Game sein können. Da ist so viel Schweiß/Wasser geflogen… verrückt ^^
Also Amanda kann Valentina schon stoppen. Ich würde mich da allerdings mal wieder auf einen Kampf freuen, weil wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann hat Amanda sie im letzten Kampf nur aufgrund der Take-Downs besiegt. Sorry wegen der Spoiler, aber der Kampf war ja nicht wirklich lange ^^.
Passt schon wegen dem Spoiler ^^ war ja selber Schuld hier zu schauen.
Und wegen Amanda… mhm naja Split Decisions finde ich meist eh etwas schwierig. Die Richter sind da doch Teils sehr daneben (gefühlt). hab den Kampf jetzt nicht mehr so genau in Erinnerung. Nunes hat schon eine Chance, keine Frage, aber Gewichtswechsel ist halt auch immer so eine Sache für sich. Das transferiert nicht immer alles 1 zu 1.
Ja ich glaube, dass die Splitdesicion wegen den Take-Downs damals zustande gekommen ist. Bei Amanda habe ich das Gefühl, dass sie einfache für eine Frau sehr viel Masse aufbauen kann, da ist sie immer im Vorteil. Ich glaube, wenn sie in eine niedrigere Gewichtsklasse gehen würde, dann hätte Valentina wahrscheinlich eher eine Chance. Ich glaube aber, dass die beiden sich einfach gemütlich die Gewichtsklassen aufgeteilt haben.
Masse kann Amanda definitiv mehr ansetzen als jede andere Frau in den jeweiligen Gewichtsklassen und ihre Technik ist auch extrem gut. Die beiden spielen in ihren eigenen Ligen… würde Amanda runter gehen hat Valentina den großen Vorteil und umgekehrt.
Sehe das ähnlich wie du. Die werden sich das aufgeteilt haben und gut ist, es sei denn da lockt richtig dick Kohle.
Diese Dominanz der beiden zeigt aber auch ein bisschen das Problem der zwei Gewichtsklassen auf. Es gibt keine breite Spitze. Viele Damen sind inzwischen gute MMAlerinnen, hier gab es eine gute Entwicklung der letzten 5 -10 Jahre, aber die Spitze fehlt. Wo man bei den Strawweights aber noch Zhang, Rose und JJ hat, fehlt es im Fly- und Bantamweight (Federgewicht sowieso) an herausragenden Athletinnen. Da gibt es keine, die den aktuellen Titelträgerinnen gefährlich werden können. Und auch auf mittlere Sicht kristallisiert sich keine heraus.
Deswegen ist ein Superfight die einzige sinnvolle Option. Und das, obwohl es diesen Kampf schon 2x gab.
jau das größte Problem der gesamten Gewichtsklassen bei den Frauen… die Speerspitzen sind bei allen eher „meh“. Strawweight hat schon ein wenig etwas, aber eben auch nur wenig. Ab davon isses mieserabel. Liegt aber auch ein wenig an der UFC selber.
Gewichtsklassen müssen schon sein. DAZN hat doch noch eine andre Liega bei der es keine Gewichtsklassen gibt und da war es schwer für mich zuzusehen, weil man Teilweise schon an der Statur gesehen hat, wer gewinnt.
Ich habe auch nichts gegen Gewichtsklassen gesagt
Ich sagte nur, dass ein Superfight die einzige sinnvolle Option ist, da in den Gewichtsklassen nichts nachkommt.
Mit Nick Diaz kehrt bei UFC 266 ein weiterer Veteran nach langer Pause zurück, ich weiß nicht was von den Rückkehrern nach x Jahre Pause halten soll. Gustaffson wurde chancenlos submittet, Faber wird regelmäßig geschlagen, Cruz sah gegen einen unranked Gegner echt nicht gut aus und Tate wird wohl ebenfalls untergehen. Manchmal ist es besser im Ruhestand zu bleiben. Und bei Diaz befürchte ich das gleiche.
Wenn zuviel Ehrgeiz oder Geld ruft…klappt leider in den seltensten aller Fälle
Nicco Montano tut auch alles dafür um als einer der schlechtesten Champs in die Geschichte einzugehen. Dürfte es für sie in der UFC gewesen sein.
Muss auch mal wieder reinschauen… spiele im Moment gerne mal UFC4 dank GamePass/EA Play, aber bekomme sonst nix mit, da gerade kein DAZN
As for McGregor, he was eventually handed back his walking cane
Der Junge macht nur noch Quatsch. Und darüber wird auch noch dauerhaft berichtet
Die sollen lieber berichten wie krank UFC 266 eigentlich wird.
Bin ja auf Nick Diaz gespannt
er ist halt echt komplett zu einer Witzfigur verkommen… man was hatte der mich bei seinen ersten UFC Auftritten noch beeindruckt… jetzt kann ich den echt nur noch müde belächeln
Nick Diaz unternimmt auch alles, damit der Kampf noch abgesagt wird.
Media Day? Bleib ich einfach mal fern.
170 kg? Ach komm, 185 kg, paar Tage vor dem Kampf. So ne Änderung ist doch kein Problem.
Mal etwas weniger Gras rauchen und don’t be scared homie.
Ich mag ihn ja eigentlich wirklich, aber jetzt werde ich doch Robbie die Daumen drücken.
Ich war in seiner Hochzeit nicht dabei, aber da wird mir definitiv zu viel Trubel um seinen Kampf gemacht. Ich gehe voll auf Sieg Lawler. Und wenn Diaz wie damals Rousey dem Media Day fernbleibt, mal schauen ob er dann auch die Rousey Abreibung bekommt.