MLB - Baseball Sammelthread


#1

Da es hier ja inzwischen schon für viele Sportarten einen passenden Thread gibt, dachte ich mir, ich mach’ mal einen zum Thema Baseball auf. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der sich dafür interessiert.
Welches Team unterstützt ihr? Wem drückt ihr in der Postseason die Daumen?


#2

Schaue ab und an mal Baseball, aber muss ehrlich gestehen, dass ich da noch nicht wirklich durchsteige.


#3

Verfolge mit Leidenschaft die San Francisco Giants (wenn es sich zeitlich ergibt) und bin ein wenig niedergeschlagen nach den letzten 2 seasons^^
Bin sehr traurig, dass sie Pence’ Vertrag nicht erneuern (ist nämlich mein Lieblingsspieler), auch wenn er in den Spielen grade nicht die Leistung bringt, wie in den Trainings :confused:

Hab den A’s die Daumen gedrückt, dass sie sich die Wildcard holen, haben sie leider nicht :confused: Außerdem, wie kann man die nach Moneyball nicht liebhaben^^

Wer sich die WS holt ist mir eigentlich egal (Als Giantsfan hoff ich natürlich, dass die Brewers die Dodgers weghauen^^)

@KingBronco69 sofern es nicht um die abgefuckten trading- und mangemantregeln geht, bin ich gern behilflich^^

P.S.: Sieht die Commissioner’s Trophy nicht echt dämlich aus


#4

Ich habe auch schon mehrfach überlegt einen MLB Thread zu machen, habe es dann aber gelassen, weil ich dachte, dass sich niemand außer mir dafür interessiert.

Ich bin seit ein paar Jahren Giants Fan und habe vor allem diese Saison sehr viel geschaut von ihnen, auch wenn es nicht optimal lief. Andere Mannschaften schaue ich weniger, weil halt wirklich verdammt viele Spiele stattfinden in einer Saison. Jetzt in der Postseason bin ich aber viele Spiele am schauen. Bei dieser Postseason bin ich stark für die Brewers (sympathischer Club). Vor allem sollen sie die dummen Dodgers raushauen!


#5

Ja man! Let´s Go Giants!
Pence mochte ich auch sehr, wobei mein Lieblingsspieler Brandon Crawford ist. Auch schade ist, dass McCutchen zu den Yankees gewechselt ist. Er hat bei den Giants echt überzeugend gespielt.


#6

just arrived :slight_smile:


#7

Ich muss mir auch noch unbedingt eins von den Indians holen, bevor Chief Wahoo nächstes Jahr weg ist. Oder wenigstens 'ne Cap


#8

Heute Nacht alle die Brewers anfeuern! Habe keine Lust auf so eine langweilige Dodgers-Red Sox-World Series!


#9

Fängt gut an. Wird sicher ein richtig gutes Spiel


#10

Das 1.Inning war ja ein Brewgasmus! Braun ist richtig gut in der Postseason und der Pitcher Miley hat auch eine fantastische Saison. Muss bloß leider morgen früh raus und deswegen jetzt ins Bett :unamused:


#11

Also am ende doch Dodgers gegen Red Sox in der WS. Sehr Schade, die Brewers haben sich richtig gut geschlagen. Ich hatte auch schon wieder große Hoffnungen als Yellich gleich im ersten Inning wieder einen HR geschlagen hat, doch leider war dass das einzige was die Brewers geliefert haben.

Ich denke die Red Sox holen die WS, da sie mMn einfach mehr Qualitäten haben.


#12

Seit wir Sandoval wiederhaben, interessieren die mich nimmer :stuck_out_tongue:


#13

Ich mag sie vor allem nicht besonders, aber verglichen mit den Dodgers…


#14

was haltet ihr von solchen Taktiken? Unsportlich? Genial? Ein Bisschen von beidem?

ganz besonders interessant finde ich den play bei 5:12


#15

Unsportlich fand’ ich davon eigentlich gar nichts, schon eher clever. Haben ja nur die Unachtsamkeit der Gegner ausgenutzt.


#16


kudos Dodgers!

also #BeatLA