Moderation des Forums

da such ich ne halbe ewigkeit nach den zitat von pandablack und dann postest du es einfach vor mir… :middle_finger:[quote=„Luzifer323, post:1471, topic:4724, full:true“]

###TLDR

1. Gibt es keine neuen Regeln

2. ja sowas kann immer mal ausgeblendet werden… da die Grenzen zwischen Off-Topic und Sarkasmuß, Circlejerk und Humor, Absicht und Versehen, ect. ect nunmal fließend sind… aber eines ist nicht fließend sondern ein Fakt:

Also warum unnötige Diskussionen über irgendwleche „Generalentscheidungen“ wie [quote=„Schildbohne, post:1469, topic:4724“]
deswegen meine frage an ihn ob sowas jetzt immer ausgeblendet wird
[/quote]

wenn jede einzelne Moderation eh immer eine „individual“ Entscheidung ist, bei der es zig Faktoren und umstände zu berücksichtigen gibt?

[/quote]

1. na gut dann halt neue auslegung der regeln.

2. bei aller individualität einzelner mods sollte die moderation in ihrere gesamtheit schon eine masse sein in der man keine unterschiede der moderation sieht.

3. aus der bewertung dieses einzelnen posts kann man aber eine allgemeine moderationslinie ableiten z.b wie streng diese regeln durchgesetzt werden. natürlich muss dann jede situation wieder individuell bewertet werden aber ungefähr kann man es schon abschätzen.

1 „Gefällt mir“