Moderation des Forums

Bin vollkommen deiner Meinung! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

kann ja keiner was dafür, dass ihr gerne im Müll lebt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Wir leben in dosenfleisch. Wir wollen eben nicht euren Müll. :point_up::eddy: dann schmeckts nicht mehr. :budikopf:

So und jetzt atmen alle mal tief durch und dann wird hier bitte weiter über die Moderation des Forums diskutiert. Danke. :slight_smile:

Die Verschiebung von Beiträgen in den Spamthread von Streitdiskussionen, die auch ihren themenspezifischen Thread bekommen könnten IST Thema der Moderation des Forums!

9 „Gefällt mir“

Warum wurde dieser Beitrag bitte ausgeblendet??

Anscheinend falscher thread? War ja mein Beitrag.

@anon60791430
Das wüsste ich auch gern, verschieben hat ja gepasst aber warum ausgeblendet?

Deswegen muss etwas doch nicht ausgeblendet werden o.O

Scheinbar hat man versucht den Post in den Switch-Thread zu schieben :smiley:

Ja aber er wurde ja schon extra verschoben. :confused:

Ist doch schon wieder da!

Deswegen muss man es trotzdem nicht ausblenden.

:confused:

3 „Gefällt mir“

Wow bist du schnell, ich habs grad erst ausgeschnitten :ugly:

Ruhig Blut, aller Anfang ist schwer und gibt ja soviel neue Knöpfe zum drücken! :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich nicht beschwert. Hab auch erst gerade eben gemerkt, dass er ausgeblendet wurde durch die PN. Hat bestimmt seine Gründe gehabt. Also kein stress :smile:

Eigentlich wäre der Post sogar im Auskotz-Thread sinnvoller. Der hat im Switch-Thread nämlich auch nichts verloren.

2 „Gefällt mir“

Hab mittlerweile ein Tastenkürzel für das snipping tool :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ist er ja aber nich :wink: von da wurde er in den Bohnen helfen Bohnen Thread geschoben