Sagst du (und denke ich auch) … aber in den letzten tagen gabs da wohl einige die genau DESWEGEN aneinander vorbei geredet haben … und Aussagen falsch verstanden welche zur erhöhung des Blutdrucks mancher geführt hat.
Zudem geht es mir auch gar nicht darum wie das Regelsystem angewendet wird sondern NUR darum wie man evtl. dieses “Problem” der gleiche Begrifflichkeit für 2 verschiedene arten der “pause” einfacher macht, da es ja scheinbar doch einige gibt/gab die den unterschied der Moderation nicht verstehen.
Ich war auch mal Mod/Admin im Gaming-Umfeld und weiß das genau diese Sache überall und jedesmal passiert … klar gibt es die Leute die es verstehen, dann die Leute die es zwar verstehen es aber als schlumpfloch ausnutzen wollen und dann die Leute die es eben nicht verstehen (auch wenn es nicht absichtlich ist sondern einfach nur die Unerfahrenheit ist)
@Vincent_Malloy naja “Strikes” kann man auch falsch verstehen und beinhalten bei Youtube schon reduzierung einiger Rechte & Funktionen. Würde man Meiner Meinung nach auch falsch verstehen.