Moderation des Forums

Ich mag deine Wortwahl! <3

Bin allerdings nicht sicher ob ich’s gutheißen kann, dass Leute auf’s Klo kacken. :wink:

3 „Gefällt mir“

Also wenn man dich für sowas nicht aus dem Forum wirft, dann gibt es nichtmal einen Grund darüber zu reden, Gwyn rauszuwerfen. Er ist zumindest schlau genug, nicht so ein dummes Zeug von sich zu geben.

1 „Gefällt mir“

Junge Junge, du bist aber aggressiv (heute). Schlechten Tag gehabt? Geh am besten mal offline für heute. :v:

1 „Gefällt mir“

Nicht nur für heute. Bin hier raus.

Wirklich? Hab mich schon immer gefragt wie das funktioniert, weil wenn man sich nicht zu blöd anstellt wäre ja nur die IP-Adresse ein eindeutiges Identifizierungsmerkmal.

Schade, du warst einer von den Guten, machs gut :cry:

Wiederschau’n, Reingehau’n.

Mach das nächste mal, wenn du einen Sammelthread eröffnest, diesen zu einem Wiki-Post. Ein Sammelthread soll sich nämlich nicht um deine toxische Meinung drehen, sondern die Sendung zum Inhalt haben.

7 „Gefällt mir“

Ist einfach lächerlich, irgendwelche Menschen so zu beleidigen, wüsste nicht, wieso man das als “jammern” bezeichnen sollte.
Du bist ein erwachsener 45 Jähriger Mann und vivalavendredi, seinem Profilbild nach zu urteilen, ist auch mindestens 30. Trotzdem benehmt ihr euch wie Kinder und basht einen Foren-User, anstatt ihn einfach nicht zu beachten. Ich bin halb so alt wie du und habe verstanden, dass wenn mir etwas oder jemand nicht gefällt, man diese Sache oder Person einfach nicht beachten sollte. Außer, man hat vielleicht einen Hang dazu, sich selbst darzustellen. Naja.

2 „Gefällt mir“

Lächerlich ist, dass man solche Leute hier duldet und noch lächerlicher, dass diese auch noch Leute finden die sie verteidigen.

Das Forum könnte fantastisch sein, ist am Ende aber absolut tragisch

3 „Gefällt mir“

IP ist nur eine Sache, gibt aber noch ein paar andere Faktoren die man berücksichtigen kann. :slight_smile:
In der Regel sind aber solche Accounts echt selten.

gwyn braucht nur ein paar posts um dafür zu sorgen dass ihr wie wild gewordene schimpansen schreiend durch die threads hüpft und mit kot um euch werft. dass ihr euch nicht selbt doof vorkommt.

4 „Gefällt mir“

Ich habe ihn mehrere Wochen lang nicht beachtet, und in der zeit wurden seine posts jeden tag toxischer und fieser, und in manchen Fällen sogar beleidigend (Saufia hat wieder verloren, wie immer).

Irgendwann muss man diesem jungen Mann aber einfach mal klar machen wo die Grenzen sind. Wobei das vermutlich nur ein Therapeut kann.

Er hat in seiner ganzen Zeit hier noch nicht ein einziges mal einen positiven oder produktiven post erstellt. Er unterstellt in jedem zweiten post Lars Paulsen unfähigkeit, er unterstellt anderen Bohnen das sie die Community ABSICHTLICH hinters licht führen und belügen. Da die Moderatoren ihn hier mit Samthandschuhen anfassen muss ihn dann wohl mal jemand anders sagen das er seine Aspergerähnlichen Verhaltensweisen lieber woanders ausleben sollte.

9 „Gefällt mir“
  1. sein profil anklicken
  2. zwei wochen ruhe genießen. sowohl ruhe vor ihm als auch dem offtopic hate gedöns der dabei entsteht
1 „Gefällt mir“

Gwyn hat in letzter Zeit genug angesammelt um sich nun eine Auszeit nehmen zu dürfen.
Es sollte bitte nicht weiter Sinn dieses Thread sein nur über einen User expliziert zu schreiben oder über die User die eben auf diesen User eingehen.

6 „Gefällt mir“

Ich bin schon ruhig. ICh wünsche dir und den anderen mods ausnahmsweise mal einen ruhigen abend.

Genau wegen solcher Argumente kommen AfD, PEGIDA und andere braunen Spinner immer mehr in die Mitte -.-

Aha, da haben wir doch genau das Problem. Du fühlst dich hier zum Hilfssheriff berufen, weil die Moderatoren ja unfähig seien. Wie wäre es denn, wenn du das Moderieren einfach mal den Mods überlässt? Die haben ja leider mit den zahlreichen Falschmeldungen zum Thema genug zu tun.

Wenn man will, dass „solche Leute“ sich nicht in diesem Forum aufhalten, dann sollte man „RBTV, seine Mitarbeiter und die Quoten dürfen nicht scharf kritisiert werden.“ in die Regeln schreiben. Ansonsten gibt es keinen Grund, Personen die gerne Dinge zu kritisieren, aus dem Forum zu werfen.
Und wenn du gegen irgendwelche „Kellerkinder“ kämpfen willst, ist auch keinem geholfen :smile:

@Lanatir Ich finde nicht, dass „Saufia hat wieder verloren, wie immer“ beleidigend ist. Es ist einfach nicht nett, aber keine Beleidigung.
Und wieso denkst du, dass es deine Aufgabe ist, Gwyn maßzuregeln? Wenn dir seine Beiträge nicht gefallen, dann melde sie und lass die Moderatoren entscheiden, ob diese Beiträge fehl am Platze sind.
Auch sehr nett, Gwyn als behindert zu bezeichnen…
Ich verstehe diese Intoleranz einfach nicht. Wenn es jemandem Spaß macht, alles zu kritisieren, dann lasst ihn doch. Überlies seine Beiträge und gut ist. Auf jeden kritischen Post von ihm folgen fünf aufgebrachte Posts von anderen Usern, die ihm sagen, dass er dumm ist oder verschwinden soll. Das kann’s doch nicht sein und ist deutlich verwerflicher, als dass was er macht.

@Tagtraum In einer Demokratie sind nunmal alle Meinungen zulässig, auch die, die einem selbst nicht gefallen. Wenn man diese Meinungen verbietet oder ihnen ihre Daseinsberechtigung nimmt, ist man nicht besser als ein Faschist.

2 „Gefällt mir“

Und wieso sollte man nicht im Tread über die Quote, bzw Gwyns Quotenshow unterhalten dürfen, wenn die Quote doch Bestandteil des Eröffnungsposts ist? Ist doch dann kein Offtopic, oder?