Moderation des Forums

Da du jetzt einen Doppelaccount hast ist das sogar Grund für eine permanente Sperre. Besser du löscht den Post und kontaktierst die Moderation via Email.

5 „Gefällt mir“

Mir gehts auch nur dezent auf den Sack, dass sich jeder Zweite der gebannt wird, meint einen Zweitaccount erstellen zu müssen, um sich dann im Moderationsthread darüber zu beklagen.

Wie Kraehe schon sagt, ist damit der Zug endgültig abgefahren und ihr verwirkt eure Chance, die Email zu kontaktieren. :man_shrugging:

Edit:

Du wurdest sicherlich ohne jegliche Verwarnung gebannt. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Solltest du Fragen oder Kritik bezüglich deiner Sperre haben, wende dich bitte an [email protected].

sowas sollte auch nicht stehen bleiben finde ich

3 „Gefällt mir“

Na ja… Man kann sich auch anstellen.
Vor allem weil es hier an den Spruch, “Mach dich mal locker, du Spacko”, angelehnt ist.

1 „Gefällt mir“

Naja kommt halt immer auf den Kontext an

Moment, verstehe ich das jetzt richtig, dass der eigentliche Account des Users immer noch nur einen Temporären Ban hat, obwohl er hier einen Doppelaccount hat und auch die Moderatoren beleidigt? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Also ich fühle mich von einem „Du Affe“ in wirklich keinem Kontext beleidigt :wink: . Direkt nen Doppelaccount zu eröffnen ist natürlich nicht sehr clever, erst recht wenn man es so offensichtlich tut wie hier. Bin jetzt schon gespannt in welcher Form er nach der Sperre zurück kommt.

3 „Gefällt mir“

Vermutlich hofft man das via Email klären zu können. Jeden wegen einem Fehltritt permanent auszuschließen halte ich nicht für den richtigen Weg. Jeder hat mal einen schlechten Tag und wenn es für ihn wirklich überraschend kam kann ich den Frust auch nachvollziehen.

Aber besser Optionen offen halten als alle Türen zu versperren meiner Meinung nach.

3 „Gefällt mir“


ich gebe ja recht, dass man mal einen schlechten Tag haben kann und frustriert ist und dann mal etwas respektlos, merkwürdig oder genervt im Forum drauf ist, aber bei diesem User ist es schon sehr sehr oft passiert und der Grund warum er gesperrt wurde war, weil er wieder gegen einen Moderator respektlos kommentiert hat (zurzeit gelöscht, aber Tobi Escher hat einen Kommentar verfasst deswegen).
Also sein Temporärer Ban ist meiner Meinung nach gerechtfertigt, weil es keine einmalige Sache war. Nicht zu vergessen sein Troll-Thread bezüglich „kostenloses Wasser“ in der RBTV Bewerbung.

2 „Gefällt mir“

ist doch ein RBTV-Insider.
Und wenn ein Senderchef sich so äußert, muss man damit rechnen, dass es andere auch tun :man_shrugging:

Ich hab keine Ahnung was er vorher gemacht hat, es ging mir nur um seinen Zweitaccount Post hier. Keine Ahnung was Tobi Escher damit zutun hat. ^^

Wie gesagt:

:roll_eyes:
Tolle Attitüde…

2 „Gefällt mir“

Weil andere durch die Straßen laufen und Sieg Heil brüllen ist das auch nicht OK wenn ich das tue ^^

1 „Gefällt mir“

ja, weil hier alle kleine Kinder sind, die wie kleine manipulative Roboter alles das tun, was vor dem Monitor flimmert.

Etwas gesunden Menschenverstand und Respekt sollten die Eltern beibringen und nicht irgendein Moderator, der für Entertainment mal eine Beleidigung sagt. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wann hat Arno oder Michael Petrescu das denn gesagt? :stuck_out_tongue:

Aber ernsthaft: Es wurde schon öfter gesagt, dass on air aus nachvollziehbaren Gründen andere Regeln herrschen als hier. Dennoch ist und bleibt Affe in meinen Augen weder hier noch da eine schlimme Beleidigung die gelöscht werden müsste.

Ich will ihn nicht verteidigen, aber ganz unangebracht war dieser Hinweis von ihm wohl nicht, da RBTV inzwischen diesen Punkt bei Stellenausschreibungen so weit ich weiß weg lässt. So richtig seriös wirkte das auch auf mich nie.

2 „Gefällt mir“

Würde eher passen wenn Regierungsmitglieder es machen würde und du würdest dich anschließen. Aber das hier mutiert mal wieder zu einem Grabenkampf. :frowning:

1 „Gefällt mir“

wenn du strafrechtlich relevante Äußerungen mit “mach dich mal locker du Affe” vergleichen willst, ist das deine Sache…

1 „Gefällt mir“

das war aber nicht der Kontext seines Threads gewesen. aber okay, ich weiß so oder so, dass er sich nach dem Temporären Ban sich nicht ändern wird.


Aber hey, in den Regeln steht, dass Doppelaccounts verboten sind, aber dennoch ist er nur temporär gebannt.