Moderation des Forums

Bezog sich auf den User und sein Wechsel auf ein anderes Profil if, das zumindest ich mit EM anderen User assoziere.

Vielleicht wurde auf die Arbeitszeit des CM Teams heute morgen gewartet?
Ich weiß es auch nicht. Auf alle Fälle komische Nummer.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht sehen sie das ganze einfach nur realistisch. Als Lappalie. :man_shrugging: Auch wenn sich ein mancher etwas mehr Relevanz erhofft.

9 „Gefällt mir“

Wait, ich könnte jetzt das Profilbild von dir nehmen und irgendwas posten umdich in ein schlechtes Licht zu rücken?
Ich achte nämlich eig fast nur auf die Profilbilder und nicht so auf die Namen😅

Ich auch, und deswegen bekomm ich nen Rappler wenn du deins ständig änderst! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Kannst du machen, ich schaffe es kaum noch alleine meinen Ruf zu erhalten :smile:

4 „Gefällt mir“

ich glaube ja das das hier bis januar so weitergeht und dann der erste offizielle job is den der cm kriegt um zu zeigen das er jetzt hier das sagen hat

ach ja und wechselnde profilbilder sind nervig bin da bei @Nullinger0

Hauptsache sie klauen mir nicht meine Gags. Will mir demnächst die Lingsch-Krone zurückholen!

1 „Gefällt mir“

Pfff, kannste knicken, wird eh keiner mehr nominiert und der Erfinder @boja macht hier ja auch nix mehr! :kappa:

Geh doch bitte mit gutem Beispiel voran.

ach quatsch, das geht doch nur, wenn man immer wieder benzin über die glut kippt …

… oh wait. :thinking:

Geht’s hier schon wieder los? Ich mach hier gleich dicht! :timo:
(PS: Wir brauchen ab Januar ein Luca-Emoji)

Das von @anon88245943 erwähnte “gute Beispiel” könnten sich evtl. mal alle zu Herzen nehmen.

ja aber wohin soll ich gehen?

Hauptsache voran und nicht mitlaufen :slight_smile:

nene die in der ersten reihe sterben immer ich lauf lieber weit hinten

Warum gibt es unter Gruppe eigentlich keine für nur Foren Moderatoren oder gibt es iwo eine andere Übersicht über diese?

Hier findest du sie:
https://forum.rocketbeans.tv/about

2 „Gefällt mir“

Oh ha, der erste Kopf ist wohl gerollt :sweat_smile:

warum wer fehlt da

Die Dame mit den Schuhen als Profilbild. War mMn aber wer von den guten Mods.

3 „Gefällt mir“