Mods-Typen*innen gesucht - für den YouTube Chat

Moin Leude,

Trump möchte auf dem Mount Rushmore verewigt werden und die Hitze bringt auch ganz gern mal manch Chat-User um den Verstand. Wer von euch in diesen Zeiten aber einen klugen, kühlen Kopf bewahren kann, wäre ein(e) sehr gern gesehene/gesehener Unterstützerin aka Moderatorin in unserem YouTube-Mod-Team.

Um den aktuellen Moderatoren möglichst cool unter die Arme greifen zu können (keine Angst, es sind gewaschene oder zumindest geDeote Achseln), braucht ihr vor allem Bock, etwas freie Zeit und ein Gespür für Situationen und Menschen.

Falls euch das auf eine gute Art triggert, meldet euch doch gern via Mail bei mir: [email protected] (DM im Forum ginge natürlich auch).

Dann quatschen wir mal über ein paar Details und im nächsten Schritt wählen wir gemeinsam mit unseren YouTube-Mods geeignete Runterkühler*innen aus.

Wir alle freuen uns auf eure Nachrichten (bitte keine FOX News). Danke für eure Aufmerksamit und dass ihr Teil unserer Community seid.

Liebe Grüße

YouTube-Chat-Mod-Team & CM-Team

35 „Gefällt mir“