Möchte Sky Ticket mit Affilate Link über PayPal bezahlen - Klappt aber nicht?

Guten Tag,

ich wollte mir gerade das Sky Ticket Entertaiment wegen GoT holen, haben alle Daten eingegeben und wurde dann auf die PayPal Seite weitergeleitet.

Dort will man aber das ich eine “Zahlungsquelle hinzufügen”?
Ich habe aber mehr als genug Geld auf mein PayPal Konto, um Sky Ticket zu bezahlen.

Habe das Geld erst vorgestern aufs PayPal Konto transferiert.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll… , hat jmd. eine Ahnung woran es liegen kann? :confused:

War vor 2 Jahren schon mal Sky Kunde, hatte von 2015 bis 2017 Sky Entertaiment und Sky Cinema abonniert. Kann es daran liegen?

Kommt mir bekannt vor, anscheinend baut PayPal das als Sicherheit ins system z.B. bei Anmeldung vom nicht heim-pc etc. Einfachste Lösung wäre wohl neues PayPal Konto erstellen und mit dem testen oder einfach mal dem support schreiben

Kann es vllt. daran liegen, dass ich meinen PC vor kurzen verbessert habe?

Eigl. alles außer der Festplatte ist neu. Zudem läuft das System jetzt auf einer neuen SSD.

Könnte durchaus sein, ja :sweat_smile:

Wobei…

nope !

Ich habe schon mit den neuen PC Sachen gekauft über PayPal.

Habe bei MMOGA und GOG Games gekauft. Ging einwandfrei über PayPal und den neuen PC… .

Seltsam… hatte das auch mal ne zeit lang. Hab mein Bankkonto im Account angegeben aber das hats mir als zahlungsquelle nie angezeigt und hat nur ne Kreditkarte verlangt. :man_shrugging:

Evtl in der Richtung was? Aber du sagst ja dass es auf anderen Seiten geht…