Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Guten Morgen Nils.
Hast du vor nach Dark Souls 2 noch den dritten Teil durchzunehmen?

Guten morgen Nils.

Da in Österreich Lockdown 2.0 ist und ich 2 Kinder von 7 und 4 Jahren habe…
Welcher alkoholischen Getränke empfiehlst du?

2 „Gefällt mir“

Moin Moin Nils!!!

Wie sieht es den mal wieder mit einer großen Runde CIV6 auf dem Sender aus?

Die CIV-Gipfel und die Spiele mit Pietsmiet haben wirklich Spaß gemacht!!!

Hej Nils,
freust du dich schon auf die Pubertät von deinem Sohn?

Nils, wann spielst Du das Raft update?

Hallo Nils
Für wen ist der Tod von Maradonna tragischer? Für die Fußballwelt, oder für die Kokain Produzenten ?

Moin Nils,

glaubst Du, Simon wird irgendwann kapieren, wie Du ihn mit Fragen wie „Sag mal, kann es sein, dass wir in die falsche Richtung laufen?“, „Also ich würde ja erstmal den Boss machen.“ oder „Willst Du nicht mal das andere Schwert probieren?“ beeinflusst…?
Und wann wurde eigentlich aus Deinem „Quatsch!“ „Quatsch mit Soße!“ ?

Moin.

Wann gibts nach Corona wieder den Almost-Daily-Kneipen-Stammtisch?

Moin moin,

ich würde mich über ein MoinMoin mit der Legende Ade Adebowale freuen. :sunglasses:

Hey Nils,

Kannst du mir ein paar Smalltalk-Tipps geben?

Moin Nils,

hast du kreative Geschenkideen für Weihnachten?

Moin Nils!
Thema Städtereisen: Welche Stadt ist für dich ein Geheimtipp und welche ist absolut überbewertet?

Servus Nils! <3
Was sagst du, was ist deine Meinung, zum „NEUNAUGE“? - Google gerne diesen Fisch

Ich hab jetzt Budi gefragt Nils.

Interessierts du dich für Game Design Nils?
Da dir Sachen wie Haus an Haus zu planen so viel Spaß macht und du Rocket Words als führender Ideenbringer (aka Game Designer) mitentwickelt hast, hätte ich gedacht schon.

Hallo Nils
Hast du geplant mal wieder ein 1on1 zu machen?
Ich glaube der Hai aus Raft hätte sicher einiges zu erzählen :smiley:

2 „Gefällt mir“

1on1 war wirklich eines der Lustigsten Formate überhaupt auf dem Sender. Hab mich teilweise fast bepisst vor Lachen. Würde ich auch gerne mal wieder was neues von sehen. Die Idee mit dem Raft Hai ist nicht schlecht und vielleicht noch das immerwährend ausbüchsende Lama dazu.

1 „Gefällt mir“

Moin nils… lg aus österreich. Hoffe dir gehts gut… eine frage: würdet ihr wieda mal ( wenn corona keine rolle mehr spielt) ein rocketbeans on rice machen???

Hi Nils, wie wäre es Mal mit ein Let’s Play zu No Man Sky? Das Spiel hat sich richtig gut gemacht und wäre perfekt für dich.

Moin Nils!
Habe keine Frage, wollte nur mal ein ganz fettes DANKE rüberschicken. Euer Content hat mich während diesem völlig verrückten Jahr immer wieder kurz den Alltag vergessen lassen und wieder gute Laune gebracht.
Macht weiter so :heart:

3 „Gefällt mir“

@finnite „Ich geh dieses Jahr wohl auf keine Party und auch nicht zum Raclette essen zu Freunden, sondern werde Silvester auf der Couch verbringen.“

Vielleicht ist in deiner Wichtelbox was drin um diese Zeit zu überbrücken :wink: Die soll morgen verschickt werden. Gibt da so Gerüchte :))

1 „Gefällt mir“