Moin mit Nils - Eure Themen und Fragen

Moin Moin, hier sammel ich Themen und Fragen, damit ich nicht so viel nachdenken muss, über was ich in Moin Moin rede!

21 „Gefällt mir“

Hallo Nils, welche Frage wäre dir denn am liebsten? :kappa:

6 „Gefällt mir“

Erzähl doch mal was zur Schlacht um Verdun

3 „Gefällt mir“

oder erklär, wieso Häuser nicht brennen können :florentin:

3 „Gefällt mir“

Wann kommt ein One On One mit dem Jahr 2020? :simonhahaa:

12 „Gefällt mir“

Die beste Beleidigung ohne Fluchwort?

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein Herr der Ringe nur mit Tieren drehen würdest: Wie würdest du die Rollen besetzen?

8 „Gefällt mir“

Weitere virtuelle Besuche in archäologischen Stätten wären toll…
Oder eine Exkursion in die Welt der Tiere

10 „Gefällt mir“

Was gibt’s neues in der Dinosaurier-Forschung?

Hörst du immer noch Punk Bands wie Bad Religion?

Edit: Seine Antwort war Nein. Er sei zu alt für diese Musik.

1 „Gefällt mir“

Kennst du die Geburtstage von Simon, Eddy, Budi, Colin, Trant, Gregor und Denzel auswendig? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Moin Nils,

wie sieht es eigentlich bei deiner Familie aus, führst du Frau und Kind auch ans Zocken oder wärst du eher dafür, dass die was völlig anderes als Hobby haben (sollen)?

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, dass Nils ein wunderschöner Name ist: Wie würdest du gerne heißen, wenn nicht Nils?

Und die Letzte Frage für heute: wie viel Zeit verbringst du mit den BES, wenn es nicht gerade um die Arbeit geht bzw. seht ihr euch privat noch?

1 „Gefällt mir“

Worin bist du ein schlechtes Vorbild und wie sehr schämst du dich dafür? :nun:

2 „Gefällt mir“

Moin Moin!

Habe dich gestern Green Hell spielen sehen. Wie ist deine ehrliche Meinung zur Story bzw. allgemein zum Spiel? (Nein, so meinte ich das nicht! :smiley: )

Und noch eine ganz andere Frage: Hättest du damals in Artzooka oder Game One Zeiten gedacht, dass sich deine Arbeit so entwickelt? Gerade im Bezug auf die neuen Auswertungszahlen, die Arno vorgestellt hatte. (Doch, das war die Frage :smiley: )

Hast du irgendwelche Tipps sonst noch für Menschen, die auch als Quereinsteiger*in diese Richtung einschlagen wollen?

Lieben Gruß und einen entspannten Morgen! :slight_smile:

Wann geht es mit 1on1 weiter ?

6 „Gefällt mir“

Stimmst du Simon zu das Last Of Us 2 eines der besten Spiele ist, die du je gezockt hast?

:soccer: Schafft der HSV den direkten Aufstieg oder geht es über die Relegation zurück in die 1. Liga?

Comuniofrage: Karaman oder Bittencourt aufstellen❓

1 „Gefällt mir“

Erzähl bitte eine Nils-Geschichte, wo du zwei Lügen einbaust und einen wahren Kern und der Chat muss diesen herausfinden.

2 „Gefällt mir“

Fußball :wink: