Moin Moin #857

Bereust du es nicht erst nach der E3 zu RBTV gewechselt zu haben?

Wie riecht das MoinMoin Studio?

1 „Gefällt mir“
  1. Pizza mit Ananas oder ohne?
  2. Hund oder Katze?
  3. Klopapier knüllen oder falten?
  4. Wen aus der Firma würdest du mit in den Urlaub nehmen? Und warum und wohin? Alle mitnehmen zählt nicht!
  5. Wenn du weißt, dass du den Rest deines Lebens alleine auf einer Insel verbringen musst: Welches Musikalbum würdest du mitnehmen? Genau Eins!

Wenn du weißt, dass du den Rest deines Lebens alleine auf einer Insel verbringen musst: Welches Musikalbum würdest du mitnehmen? Genau Eins!

1 „Gefällt mir“

Stimmt ^^

Was hast du vor Game Two/RBTV gemacht und wie bist du zu dem Laden gekommen?

2 „Gefällt mir“

Wie war das so, quasi den Stromberg bei GameTwo zu spielen?
Gibt es noch andere Personen oder Figuren, die du für RBTV gerne mal verkörpern oder parodieren würdest?

2 „Gefällt mir“

Was war dein Lieblings- clip/einspieler/eigene Produktion?

Scrubs oder How I met your mother?

1 „Gefällt mir“

Wie könntest du so geil werden? Ich Frage für einen Freund. Der dich auch sehr mag :budi:

Und wann gibt es mehr vom Stromark (Stromberg)?

Wieso nicht Marc?

Weil Deutschland und so :wink:

Meine Frage: Wie hast du es geschafft, so gut auszusehen und dabei auch noch so humorvoll zu sein?

dann aber auch etwas genauer, hab grad schon den steckbrief gelesen, da würde mich schon einiges interessieren:
“Wirtschaftswissenschaften und Medienwirtschaft studiert, dann Spielfilmproduktion -> Werbefilmproduktion”

da würde ich generell einfach gerne was über inhalte erfahren, was man da konkret als themen hat, als tätigkeiten, was man lernt, und wie man da rein kommt.

2 „Gefällt mir“

Wie oft hast du schon den “Oh, Hi Mark” Gag aus The Room hören müssen?

EDIT: Hier ist die Szene

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für euer Feedback und sorry fürs nicht-behandeln einiger Fragen, ich war etwas in zeitnot, auch wenn es vllt nicht so rüber kam :speak_no_evil:

Grober Fehler meinerseits: Das Album der Alien Ant Farm hieß natürlich Anthology!

17 „Gefällt mir“

@rbtv_Mark

Bester Döner in Verden war (ist?) eindeutig der am Holzmarkt :beangasm:

Den besten Döner in Verden bekommt man, wenn man nach Rethem fährt und sich dort einen holt :slight_smile:

Nein!:-1:

Ich denke florentin weiß am meisten bescheid über Verden ^^

Wieso?