Forum • Rocket Beans TV

Moin Moin #857

Hallo Freunde,

morgen werde ich tatsächlich ins Moin Moin-Game einsteigen und hatte mir (falls es jetzt kein riesiges Veto von euch gibt) fest vorgenommen, das mit einem kleinen “Reise-Moin Moin” zu meinem letzten US-Trip (New York / Florida) zu tun: ein paar Tipps, Erfahrungen und Kuriositäten teilen.

Da ich euch nicht langweilen möchte und das Ganze für die komplette Folge vllt. etwas dünn sein könnte und ich auf dem Sender tatsächlich noch nicht sonderlich viel in Erscheinung getreten bin, halte ich mich an einen Tipp von Donnie zu seinem ersten Moin Moin und bitte euch hiermit, gerne noch ein paar Fragen an mich als Person, mein Tun bei den Bohnen oder was auch immer raus zu hauen, die ich dann nach bestem Wissen und Gewissen beantworten oder eiskalt ignorieren werde.

Also haut in die Tasten! :slight_smile:

43 Like

"Beigetreten vor 2 Tagen"
Erstmal bitte vorstellen :beansmirk:

Reisetrip hört sich gut an und wenn du dann sogar noch Fotos zeigst, ist das Moin Moin schneller vorbei als man denkt :slight_smile: Irgendwie fehlte bei fast jedem Reise Moin Moin Zeit zum Ende hin.

3 Like

Bezogen aufs Arbeitsleben: Was hast du vor RBTV gemacht?

Warum musstest du bei game two weg? Hatte colin Angst um seinen chefposten? :male_detective:

3 Like

Warum hast du von Game Two zu RBTV gewechselt und was machst du da jetzt? :slight_smile:

11 Like

Welcher Emotionschip ist aktuell so dein Favourite?

Übernimmst du jetzt dauerhaft einen MoinMoin Slot als Andy Nachfolger?

4 Like

Welchen Whatsapp Emoji sollte man deiner Meinung nach häufiger benutzen? Welchen underground Emoji empfiehlst du persönlich?

1 Like

Wie was vorher in der Werbebranche? Zu eintönig?

Für welchen Verein schlägt dein Fußballerherz und hast du früher mal aktiv gespielt?

Kennst du alle Namen der aktuellen Praktikanten? :timo:

5 Like

Warum warst du mir, obwohl du von Gametwo kommst, ohne nur ein Wort vor der Kamera gesprochen zu haben, mir sofort auf Anhieb sympathisch?

Wo gehst du in den RBTV Räumlichkeiten am Liebsten aufs Klo? Und wo am wenigsten?

Und dazu passend die Anschlussfrage: Bist du liber der Todsteller oder gehst du all in? :joy:

1 Like

Da ist immer wichtig ob er eher der laute oder leise Typ ist… :thinking:
(Wenn man zu den Lauten gehört wirds schwer mit totstellen :smiley: )

Hallo und moinmoin Mark, packen wir mal die interessanten Fragen auf den Tisch:
Wie schwer war es von Autobahn Raser II loszukommen und was war dein liebstes Rennspiel? Würdest du auch in einem Speil wie sagen wir mal Cyberpunk 2077 zu den Rasern gehören?

Ist geplant, dass Du nun regelmäßig vor der Kamera sein wirst, eventuell in bestimmten Sendungen (NDA-Einspieler außen vor), oder wird sich Deine Arbeit hauptsächlich auf Redaktionstätigkeiten beschränken?

1 Like

Hast du dir das Arbeiten bei RBTV vor deinem Antritt dir anders vorgestellt?

Wer ist dein lieblings Fußmatten-Hersteller? Bin grad auf der Suche nach einer guten.

  • Pudding mit oder ohne Haut?

  • Hast du Zeit bzw. Interesse für ein Let’s Play oder eine Hängi Session? Wenn ja, welche Spiele kämen in Frage?

  • Mit welchem Obst kannst du dich am ehesten identifizieren und warum?

5 Like

Es soll doch bald ne rbtv Fußmatte kommen ^^ vielleicht