morgen werde ich tatsächlich ins Moin Moin-Game einsteigen und hatte mir (falls es jetzt kein riesiges Veto von euch gibt) fest vorgenommen, das mit einem kleinen „Reise-Moin Moin“ zu meinem letzten US-Trip (New York / Florida) zu tun: ein paar Tipps, Erfahrungen und Kuriositäten teilen.
Da ich euch nicht langweilen möchte und das Ganze für die komplette Folge vllt. etwas dünn sein könnte und ich auf dem Sender tatsächlich noch nicht sonderlich viel in Erscheinung getreten bin, halte ich mich an einen Tipp von Donnie zu seinem ersten Moin Moin und bitte euch hiermit, gerne noch ein paar Fragen an mich als Person, mein Tun bei den Bohnen oder was auch immer raus zu hauen, die ich dann nach bestem Wissen und Gewissen beantworten oder eiskalt ignorieren werde.
„Beigetreten vor 2 Tagen“
Erstmal bitte vorstellen
Reisetrip hört sich gut an und wenn du dann sogar noch Fotos zeigst, ist das Moin Moin schneller vorbei als man denkt Irgendwie fehlte bei fast jedem Reise Moin Moin Zeit zum Ende hin.
Hallo und moinmoin Mark, packen wir mal die interessanten Fragen auf den Tisch:
Wie schwer war es von Autobahn Raser II loszukommen und was war dein liebstes Rennspiel? Würdest du auch in einem Speil wie sagen wir mal Cyberpunk 2077 zu den Rasern gehören?
Ist geplant, dass Du nun regelmäßig vor der Kamera sein wirst, eventuell in bestimmten Sendungen (NDA-Einspieler außen vor), oder wird sich Deine Arbeit hauptsächlich auf Redaktionstätigkeiten beschränken?