[Moin Moin] HILFE! Hamburger Bohnen wanted! Andreas Lingsch sucht eine funktionierende Waschmaschine

Zur Not geht meinerseits ne Sonderspende für ein nagelneues Waschbrett raus.

6 „Gefällt mir“

Ich dachte Gino arbeitet jetzt bei Bonjwa. :kappa:

10 „Gefällt mir“

Ich schlage eine Patreon/Kickstarter-Kampagne vor und verschiebe den Thread dann doch mal lieber Richtung Offtopic. Gerade nochmal gerettet mit dem Moin-Moin-Nebensatz.

Falls ihr so ein Ding habt, aber eure waschmaschinenverscherbelnde Dealeridentität hier verständlicherweise nicht preisgeben wollt, schreibt gern 'ne PM.

5 „Gefällt mir“

Kannst du als Djinn @RBTV_Andreas nicht einfach eine Waschmaschine herbei zaubern? Oder muss er dazu erst an deiner Lampe reiben? :gunnar: duck und weg

3 „Gefällt mir“

Kannst du das nochmal etwas lauter wiederholen? Meine Waschmaschine schleudert immer so laut. :E

1 „Gefällt mir“

Was, noch 3 Unterhosen?!

Damit kommst du doch locker noch die eine oder andere Woche aus. Wenden ist das Stichwort :kappa:

4 „Gefällt mir“

Also ich würde den Pärchen mein Kind anvertrauen. :joy:

Dazu gabs doch ne Umfrage. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Warum solcher Hass auf deinen Nachwuchs? :wtf:

Wer weiß was Andi dem Zwerg beibringt oder wo er ihn für schnelle 10 Mark 50 verscherbelt.

1 „Gefällt mir“

Er ist nicht vorhanden darum bin ich sauer auf den Nachwuchs :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte so eines sogar im Keller. Als falls komplette Not am Mann ist… ^^

DAS FORUM IST KEINE HANDELSBÖRSE
Bitte beachtet, dass Verkaufs- und Ankaufsangebote im Forum nicht erlaubt sind. Dies gilt ebenfalls für das Posten von Ebay-Links, Links auf Handelsseiten etc im Rahmen des eigenen Verkaufs.
Solltet ihr besondere Anfragen haben (zb. etwas zu verschenken) schreibt uns bitte eine PM - in Ausnahmefällen entscheidet die Forenmoderation

10 „Gefällt mir“

25 „Gefällt mir“

die kann man doch auch wenden :wink:

damn @anon27472674 war schneller, ich dachte nach 5 posts kommt der gag nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Das Wort Wohnung durch Waschmaschine ersetzen ^^

[quote=“Fabian_Crane, post:1, topic:30775, full:true”] Sie müsste allerdings unterbaufähig sein (80x60x60 wäre ideal).
[/quote]
Für so ein kleines Loch sind die meisten Frauen leider zu groß :kappa:

1 „Gefällt mir“

leute leute,…back on topic bitte!

3 „Gefällt mir“

Ich bekomme voraussichtlich am 12.02./13.02. eine neue Waschmaschine und hätte dann eine voll funktionierende übrig. Wohne recht zentral (Nähe S-Bahn Landwehr). Äkschn?

8 „Gefällt mir“

HAMMER! Dienstag ist der 06.02. Eine Woche ohne Maschine bekommst du hin?
Wenn ja: schreib mir doch fix mal ne Mail an [email protected] mit den groben Daten und ner Preisansage. Haha. Und dann sehen wir uns hoffentlich Dienstag!

Ist der 06.02. so kritisch für eure Schlüppis? Sobald ich Gewissheit habe, dass die neue Waschmaschine auch tatsächlich am 12./13. vor Ort sein wird, kann ich eine Woche ohne Waschmaschine überleben, falls die Spedition aber auf die Idee kommt den Termin auf Ende Februar zu verlegen, wird es kritisch. Eine Mail folgt in Kürze.

Achja! Viertes Stockwerk ohne Fahrstuhl! Woop Woop!

26 „Gefällt mir“