[Moin Moin] HILFE! Hamburger Bohnen wanted! Andreas Lingsch sucht eine funktionierende Waschmaschine

14 „Gefällt mir“

aber andreas ist doch mit nasti ausgewandert? haben die sich getrennt?

1 „Gefällt mir“

Nasti ist doch mit Albino Singh auf Soest durchgebrannt als sie dort gemeinsam Urlaub machen wollten.

3 „Gefällt mir“

Bitte lass es diese werden
Bitte lass es diese werden
Bitte lass es diese werden
Bitte lass es diese werden

30 „Gefällt mir“

Ich hab ne Waschmaschine die wiegt fast 100 Kilo, leider wohne ich nicht in der Nähe :smile:

RBTV hat nen Transporter …und Andy wollte eh nen Deutschlandtour machen … @TimoW Mach da was draus … :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist der beste Thread seit langem, sitze wild lachend auf dem Sofa. Pures Comedy Gold. Ich brenne vor Freude auf das MoinMoin, in dem sie die Maschine aus dem 4. Stock runtertragen…und dann vielleicht fallen lassen. Und die Gesichter. Haha. Ein Traum.

Eins ist aber sicher: das MoinMoin hat sich gewaschen.

6 „Gefällt mir“

Plot twist:
Weil so viele Krank sind musst du schleppen helfen. :gunnar:

3 „Gefällt mir“

:nun:

Wie wär’s mit einem neuen Avatar?

:kappa:

8 „Gefällt mir“

Man kann Satan nicht ohne TimoW schreiben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mail ist raus, Rückmeldung willkommen. :nerd_face:

Ich wäre dafür, dass wir das in einer Communityumfrage klären :kappa:

Sollte Timow Timowskowitsch seinen Avatar anpassen, um seiner wahren Natur Ausdruck zu verleihen?

  • Ja, wir werden schon viel zu lange betrogen!
  • Nein, sein wahres Antlitz gruselt mich…

0 Teilnehmer

Zwei Dinge dazu:

  1. ebay Kleinanzeigen wartet schon seit Jahren darauf, für MoinMoin verwurstet zu werden.
  2. Witz verschenkt bei Schonwasch-Gang.

:simonugh:

Wir können ja auch ne Spenden Aktion machen und Unterwäsche sammeln…
Community Underwear Collection Action
… CUCA!
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Nur echt mit dem braunen Streifen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir damals im 6. Stock ohne Aufzug einfach so ein nettes Ding gemietet.

Das Geld ist es wert.

Ich hab mir für unsren Einzug ins Haus (60 Jahre alt und enges Treppenhaus) nen Hebekrahn am Balkon installiert, war auch jeden Cent wert.

Wir waren damals (Altbau, enger Flur, 6. Stock, kein Aufzug, etwas über 110 Stufen) leider nicht so schlau und haben den Umzug (samt Waschmaschine und Kühlschrank) alleine mit einer Hand voll Freunden gemacht. Wir bekommen bei jeder sich bietenden Gelegenheit mitgeteilt, wer uns alles nicht mehr helfen wird, sollten wir je wieder umziehen und planen beim nächsten mal einfach entweder so viel wie möglich den Nachmietern zu überlassen oder tatsächlich ein Umzugsunternehmen alles machen zu lassen :smiley:

Diesem Umzug ist damals auch eine eigentlich schöne Massivholzkommode zum Opfer gefallen, weil das Ding einfach so groß und schwer war und so weit hinten im Mietwagen stand, dass einfach als es dran war kein Arsch Lust und Kraft hatte das Ding in die Wohnung zu wuchten.

Das ist ja quasi cheaten.

6 „Gefällt mir“

2cm verhinderten einen Auftritt (meiner Waschmaschine) - irgendwie muss ich an einen bestimmten NDA-Beitrag denken. :smile:

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!