Hä? ^^
[Moin Moin] HILFE! Hamburger Bohnen wanted! Andreas Lingsch sucht eine funktionierende Waschmaschine
Waschmaschiene wohl 2cm zu breit.
Man könnte die Wäsche im roten Baron waschen
Die Öffnung ist 2cm zu klein, Andreas passt nicht rein… Eigentlich sucht er nämlich Ersatz für einen Whirlpool für Masochisten
Ja also 2 cm sind dann doch zu viel bei ner Küchenplatte. Trotzdem dank dir für das Angebot!
Bei vielen Maschinen kann man den oberen Deckel einfach abnehmen. Meistens zwei bis 4 Schrauben
Das ist der 6. Stock? Wie hoch sind denn da die einzelnen Etagen, 1 meter?
Wenn es um die Höhe geht; oftmals kann man den Deckel der Waschmaschine abnehmen um sie „unterbaubar“ zu machen. Kann so 3-4cm bringen.
Rausschneiden aus der eingebauten Küchenplatte wäre wohl wirklich zu umständlich…
What @boja said…
Vllt war es auch nur ein Beispielbild, weil mich wohl meine Freunde gelyncht hätten, wenn ich beim Umzug nur rum stehen würde um zu photographieren.
Ja genau, die Deckel sind aber nicht genormt weswegen nicht jede dann passt. Das war mir dann doch zu knapp. Es ging natürlich mehr um den Gag zu zweit die Waschmaschine runter zu tragen aber wenn sie am Ende nicht passt steht sie ja bei mir rum und ich hab dann dafür bezahlt.
Kann jemand einen Thread eröffnen mit „HILFE! Andreas Lingsch sucht eine 2cm höhere Arbeitsplatte!“?
Naja, man könnte dann noch eure Bühnenbauer für eine Story einspannen: How to cut a Küchenplatte
Was für ein Blödsinn. Er brauch höhere Unterschränke
Füße hochschrauben
Ernste Frage: eventuell bei einem Endhändler für Küchengeräte anfragen, ob man für kostenlose Werbung (Video o.ä.) eine Retouren- / Altmaschine zur Verfügung stellt?
Eine richtige Küche hat keine Füße
„Ey Leute tut mal so, als wäre das echt anstrendend!“
@Fimbulthulr Rieche ich da eine großartige NDA MAZ?
Wer ist hier der Bosch moderiert von Siemens Krätschmer