[Moin Moin] HILFE! Hamburger Bohnen wanted! Andreas Lingsch sucht eine funktionierende Waschmaschine

Naja, fast jede Küche hat Füße, die sind nur meist hinter der Abdeckung versteckt :wink:
Wenn du nicht grad eine angepasste Küche hast, die in deinem eigenen Haus ist wird das nahezu jede/r Handwerker/in machen um Bodenungleichheiten auszugleichen. 1-2cm Luft zwischen der Abdeckung und dem Unterschrank (wenn man die Küche woanders hinbaut und dann etwas anhebt, weil auch größere Menschen die benutzen wollen) machen da auch im Normalfall nichts aus, da du selten den Winkel hinbekommst um die zu sehen.

Aber jetzt kommen wir langsam in den Handwerkerthread, in dem Andreas ja eher nicht beheimatet ist :wink:

Hätte bestimmt miele Zuseher. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Zum Ausgleichen hab ich Unterlegscheiben und Pappe genommen :smiley:

Sehr professionell! Du könntest mit Andreas zusammen eine gute Show auf die Beine kriegen :wink: :stuck_out_tongue: :beankiss:
Ich hoffe du wischst nicht allzuoft nass, sonst seh ich da Rost und Pappmatsche :ugly: :smiley: Oder alles mit Silikon abspritzen, damit die Nachmieter sich freuen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ach, wer ein Problem mit sponsored content hat, der soll entweder den gleichen Betrag spenden oder es hinnehmen :slight_smile: