Moin Moin kommenden Montag (31.07)!

Moinsen!

Folgendes: ich habe richtig bock, am kommenden Montag (31.07) mal wieder was zu zocken!
Und da ich planlos bin, worauf ich (und vor allem ihr) lust habt, wollte ich hiermit um Vorschläge bitten!

go!

(Nicht schon wieder Age oder Star Wars Battlefront, please. Das reicht erstmal. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das erste Sims und der Chat darf dann die Leute von RBTV bestimmen, die darin leben sollen.

27 „Gefällt mir“

Lad @TimoW ein und zockt Baldurs Gate 2!

7 „Gefällt mir“

PlayerUnknown’s Battlegrounds

3 „Gefällt mir“

Quake Arena

2 „Gefällt mir“

Soldier of Fortune

I wanna be that guy

2 „Gefällt mir“

International Superstar Soccer Deluxe

1 „Gefällt mir“

Also ich fand die PES Runde schon ganz lustig. Vielleicht gibt’s noch ein paar andere PES menschen in der Community, die gerne mal gegen dich gewinnen wollen :wink: :smiley:

3 „Gefällt mir“

Schade, freue mich immer auf deine normalen MM´s. Gerade jetzt wo Gästeliste Geisterbahn pausiert.

Wie wäre es denn mit City Skylines oder so? Oder halt Fifa :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dann doch gleich Behold the Kickmen

1 „Gefällt mir“

Summer Lesson :donnie:

3 „Gefällt mir“

choice chamber mit chad vielleicht :confetti_ball:

Hmm worauf hast du denn Bock?

Also ich hätte richtig bock, wenn du mal Time Splitters spielen würdest oder No one lives forever.

Ansonsten Crash Bandicoot und bei jedem Tot eine Liegestütze, welches du am Ende des Moinmoins machen musst :smile:

2 „Gefällt mir“

Original noch nie gespielt, will es aber schon länger. Weil es ja wirklich echt jeder spielt zur Zeit. Reicht die Zeit denn für eine Runde?

@Donnieos würde ja gern mal sehen wie du Salt & Sanctuary zockst. Ginge auch zu zweit, falls coop 'n Ding ist. Ansonsten ginge Minecraft eigentlich immer.

pokemon :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Battlefield 1 :coolgunnar:

Eine Runde dauert maximal 35min.

Eine Runde kann schon innerhalb einiger Minuten vorbei sein oder sich ziehen. Denke maximal 20-35 Minuten sind realistisch wenn es aufs Ende zugeht.