Forum • Rocket Beans TV

New Game Plus - Sammelthread (seit KW 5 - 2017)

Muss @Viet da berichtigen. Aus den Trailern kann man eindeutig erkennen, das eine Basis von Team Rainbow Rocket im Kampfplaza steht und nichts mit dem Kamfbaum zu tun hat. (und eine Andere sieht aus wie die Villa von der Aether Foundation)

Außerdem gibt es ne Sequenz mit dem Protagonisten 2 Grunts und Guzma, also wird es wohl ne Story schon um Rainbow Rocket geben, die wohl die Post-Game Story ist, welche ja neu besetzt werden musste da die UBs ja in die Mainstory rücken.

(ich habe es selbst natürlich noch nicht gespielt, aber alle Trailer und andere Info aufgesaugt und Viet hat ja wohl auch nicht das Postgame erreicht gehabt für seinen Bericht in NG+)

2 Like

Viet sieht heute richtig schnieke aus :smiley:

2 Like

Das Set könnte mal wieder einen Eimer frische Farbe vertragen

3 Like

wer jetzt nochmal sagt NG+ ist zu unkritisch der kriegt auf den kopf :smiley:

5 Like

Das war mal ne klare Ansage :slight_smile:

Chapeau!

5 Like

Zur Sims 4 Vorstellung

Da werden wieder meine “kreativen” Ideen geklaut :beanrage:

Auch wenn ich BF2 selber spiele, fand ich die Kritik in der Sendung richtig und berechtigt. Arcade und SP sind für den Popo.

wurde die aktuelle Folge auf Twitch hochgeladen oder warum ist sie nicht auf Youtube zu finden? :disappointed_relieved:

Wurde gerade hochgeladen. Hat scheinbar länger als sonst gedauert.

1 Like

Vielleicht hat Disney nochmal nen Blick drübergeworfen :ugly:

2 Like

Ein Knallhart Durchgenommen zu Hidden Agenda wäre echt :nicenstein:

4 Like

!cd Beanstag

2 Like

Nein, bitte mit den 4 :smiley:

Kann ja ein Beanstag mit den Vier sein :smiley:

1 Like

Dann müsste aber Budi bei seinen Lütten sein, Nils und Ede krank und Simon in London. Wie unwahrscheinlich ist das denn? Na gut… relativ :smiley:

Was bitte geht mit Skyrim? Seit 6 Jahren kommt quasi monatlich irgendwo ne drecks Meldung oder News über dieses Spiel. Ich möchte es nicht spielen - lasst mich doch bitte endlich damit in ruhe … bitte Bethesda, ich ertrage es nicht mehr …

Ich habe gehört dass Spiel soll wohl recht kurz sein, wenn man verschiedene Play Link Spiele nehmen würde, wäre es aber wohl mal eine Option.

Naja, wer sagt denn, dass beim Beanstag einer der vier Hauptbohnen dabei sein muss? Es geht doch auch ohne sie :smiley:

Beanstag: Hidden Agenda mit Viet, Gregor, Fabian & Dennis. :slight_smile:

3 Like

Soll glaub ich Spielfilmlänge haben. Passt ja auch thematisch als interaktiver Film.

Kann sein, ob einem das dann 20 € Wert ist, muss man dann wohl auch entscheiden. Ist ja jetzt auch nicht fürchterlich Aufwendig das Spiel. Aber so ein Beanstag zusammen mit SingStar oder ähnlichem wäre ganz nett.