Muss @Viet da berichtigen. Aus den Trailern kann man eindeutig erkennen, das eine Basis von Team Rainbow Rocket im Kampfplaza steht und nichts mit dem Kamfbaum zu tun hat. (und eine Andere sieht aus wie die Villa von der Aether Foundation)
Außerdem gibt es ne Sequenz mit dem Protagonisten 2 Grunts und Guzma, also wird es wohl ne Story schon um Rainbow Rocket geben, die wohl die Post-Game Story ist, welche ja neu besetzt werden musste da die UBs ja in die Mainstory rücken.
(ich habe es selbst natürlich noch nicht gespielt, aber alle Trailer und andere Info aufgesaugt und Viet hat ja wohl auch nicht das Postgame erreicht gehabt für seinen Bericht in NG+)
Was bitte geht mit Skyrim? Seit 6 Jahren kommt quasi monatlich irgendwo ne drecks Meldung oder News über dieses Spiel. Ich möchte es nicht spielen - lasst mich doch bitte endlich damit in ruhe … bitte Bethesda, ich ertrage es nicht mehr …
Kann sein, ob einem das dann 20 € Wert ist, muss man dann wohl auch entscheiden. Ist ja jetzt auch nicht fürchterlich Aufwendig das Spiel. Aber so ein Beanstag zusammen mit SingStar oder ähnlichem wäre ganz nett.