Moin Moin - ZuschauerCRIBS #3 - mit Maxi und Gunni morgen früh

Hallo liebe Freunde.
Morgen früh gibt es wieder ein Zuschauercribs. Ihr präsentiert eure geilen Buden dem dynamischen Duo Max und Gunnar (ich). Added uns bei Skyperei: [email protected] und zeigt was ihr für nicensteine Cribs habt. Fett, oder?

Bis dann!

13 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie es ist, aber es wäre natürlich super Lustig, wenn Jens morgen früh durchklingeln würde und ein „Zuschauercribs“ macht :smile:
Ansonsten find ich cool das Max dabei ist… eh viel zu selten mit am Start in MoinMoin (ich sag nur Las Vegas :smiley:)

Zeit um meine Bude zu zeigen hab ich aber natürlich wie immer nicht :weary: ich werde mir das MoinMoin aber auf jeden Fall anschauen und hoffe das sich der ein oder andere Forenuser mal präsentiert :smiley::wink:

Kann euch den Postbulli von innen zeigen bei der Arbeit.

Gehört doch dazu :smiley:

Warum ist nicht Gregor mit dabei ich habe gedacht die Sommerfestpaarungen machen diese Woche die Moin Moins.
Trotzdem freue ich mich auf morgen.

Gregor ist Donnerstag am Start

Voll super. Gern

Nice, wenn morgen keiner im Büro ist könnte ich euch ein wenig durch die Firma :wink:

Nice!

Wenn ich in Worte fassen würde was ich von @Gunnar und seiner Art sich über Leute lustig zu machen halte würde ich ruck zuck aus diesem Forum fliegen.
Aber um es politisch auszudrücken: Nein, es gehört nicht dazu.

Interessanter zweiter Anruf. RBTV die Zukunft Deutschlands. Ich dachte schon Trump in den USA macht mir Angst.

1 „Gefällt mir“

haha hätte nicht gedacht, dass die mich anrufen :smile:

Ich könnte euch mein Büro zeigen aber leider sind meine Vorgesetzten anwesend. :unamused:

Ich hätte euch den Karpfen-Boobies-Kalender, einen Starwars-Badezimmerteppich und ne fette Katze mit 1000 Instagramfollowern zeigen können. Aber ich hab zu spät eingeschaltet. :cry:

Danke noch für das entspannte Gespräch heute morgen :slight_smile:

Macht weiter so!

LG Simon

Das nächste mal kommentiere mal anders, wenn du willst das man das machen soll :smile:
Hab deinen Kommentar hier in deinem Sarkastischen Sprechsttil gelesen :wink:

Heul doch :smiley: Gunnars Humor ist top, wenn du damit nicht umgehen kannst, ist das alleine dein Problem. :smile_cat:

1 „Gefällt mir“