MoinMoin am Montag dem 02.01.2017 mit Bomhoff

Auch wenn man den Kopf nicht sieht aber leicht zu unterscheiden: Michael hat die nette Stimme, Arno die Raucherstimme. :grin:

ja!

2 „Gefällt mir“

Super . Und macht Nils das nun jeden Montag?

Bin defenitiv auf Nils’ Seite, den Beef Skandal hätte man so nicht durchgehen lassen dürfen. Hatte ich mich schon direkt bei der Ausstrahlung gewundert, was es da zu diskutieren gibt.

1 „Gefällt mir“

Wird die Leinwand eigentlich mal umfunktioniert bzw eingesetzt? Die Idee fand ich der Optik halber zu Anfangs klasse, aber mittlerweile ist es etwas sehr eintönig. Toll wäre wenn die Leinwand ein Green wäre auf dem immer mal was anderes zu sehen ist - leider wäre das aber natürlich technisch kaum zu stemmen.

Eine umsetzbare gute Idee habe ich leider nicht. :frowning:

Lustige Idee. Aber dann müssten wir alle Pflanzen blau anmalen und grünes Shirt Verbot für alle! Sie schaffen es ja nichtmal im Almost Daily Set NICHTS schwarzes anzuziehen :stuck_out_tongue_winking_eye:

7 „Gefällt mir“

Ich bin mal gespannt wie es in dem Neuen Set mit Graues (der selben Farbe) ankommt :smiley:

Vielleicht tragen ab jetzt alle Grau :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.