Nun.
Wie sensationell war bitte der gesamte Anfang?!
Richtig richtig gut.
Ein MoinMoin mit Nils und MAZen, gibt doch nichts besseres. Sobald es auf YouTube ist, werde ich es instant meinen Freunden empfehlen.
Die MAZ zu Avalons Mutter war doch einfach göttlich
„So habe ich seit der Grundschule nicht mehr gevögelt.“
Fight club?
Das beste Moin Moin seit Langem!
Wurde druchs MoinMoin besser unterhalten als durch die BJ Sendung gestern…
Ich fordere eine Richtigstellung!
Die letzte Pokemon-Maz war ganz klar ein Fake, Eduard Laser kann nicht besiegt werden, nicht in echt und auch nicht im Spiel!!!111
Aber bei der Macht von Grayskull?
Ihr baut mir hier vielleicht einen Hype auf! Eigentlich hat mir der Tweet gestern schon gedeutet, dass ich es sehen muss, aber jetzt muss das wohl unbedingt nahholen naher.
Das T-shirt dazu, so gut
Die heutige Folge war ganz gut, aber statt Nils Simon, bitte, dann wäre es perfekt!
Nils hat einfach die ganzen 45min allein gelabert, der Typ rückt sich immer so den Vordergrund ey …
super - war alles dabei - vorallem viel spass
nen todfeind hab ich sogar: aber der ist mir meiner worte nicht wert. manche menschen sind wohl einfach böse. aber da ich bald ein jedi bin , werde ich sie jagen, so wie es mir Guru Jeff bridges im traum gesagt hat xD aber Nils hat recht - die Botschaft ist liebe. ich jage sie mit liebe
Können wir bitte das T-Shirt in den Shop aufnehmen, sobald das #Jugendzimmer ausverkauft ist? @DennisH
Hast ja deinen Wunsch erfüllt bekommen .
Das war zwar auch nur ein Gag bezüglich Avalon von @Meeresgrund, aber lustigerweise ist es wirklich eingetreten.
Jeder, der das MoinMoin, worauf sich der Thread bezieht, noch nicht gesehen hat, sollte sich das lieber sparen und unbedingt das heutige MoinMoin dafür gucken! Simon guckt sich das gestrige MoinMoin an, gibt Kommentare dazu und damit geht es auch noch länger. Besser gehts doch nicht.