MoinMoin Ocean Drive 2024

Ob dieser Vincent von Gaming Rocket und Steinwallen sich auf der Klassenfahrt nach Tschechen wohl so sehr daneben benommen haben, dass sie von ihren Eltern abgeholt werden mussten? :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Schon ziemlich clickbaity das ganze. Jetzt hat es mich tatsächlich erwischt.

Ist doch toll, endlich ein Statement :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich doch nur nie das VOD gesehen. Jetzt ist mein Bild vom lieben, enthusiastischen Valle ist nun für immer zerstört / :beanomg:\

PS: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was für ein crime :simonugh:

Ey das Internet ist so lost, wirklich, das regt mich auf!

Wegen jedem Pups gibt es einen Shitstorm (eher Sturm im Wasserglas) und hier haben wir nun on tape endlich mal den Beweis, dass jemand wirklich ein mieses Schwein ist und es passiert: nichts.
Schämt euch, nicht schon längst mit Mistgablen und Fackeln nach Hamburg gereist zu sein, dieser Valle muss Konsequenzen spüren!!!
Wenn ich den noch einmal on cam seh, dann, dann…!!!

Ansonsten: gewohnt gut Unterhaltung, danke dafür Valle, bist ein Schatz. :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Mir ist da was aufgefallen, auf den Nummernschild steht die Nummer 1337. Hat diese Nummer irgendeine besondere Bewandtnis? Ich frag deswegen, weil mal ein Schloss im Keller der Roketbeans, den selben code drin hatte…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Och nur, hatte schon gehofft, es sei was RB spezifisches.

Diesen Freitag begrüßen euch die MichaBros von einem ganz besonderen Ort, welches ihr auch schon aus der ein oder anderen Sendung kennt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Der Grund der Elbe, wo die Sendematte noch immer liegt seit sie im Florentin-MoinMoin von der Elbe geraubt wurde? :beanlurk: :kappa:

3 „Gefällt mir“

@Krogmann
Ist das jetzt echt wahr das du mit Michael das einzige Micha Bros. Moin Moin am 25.03.2020 hattest :beanlurk:

Hier die Auflösung sind am Strand :kappa:

Ersten müssten schon im Hintergrund was auffallen. Die selbe Frau immer wieder :joy:

@OverFlow

Schon ne Meme Idee? Nach Wasser nun der Strand mit den Micha Bros

Schöne Gema Freie Musik :clap:

Hier haben die Michabros das ganze Gras zertrampelt

Und da ist Wasser :joy:

Krogi noch im Flieger :joy:?

Der macht das Foto

6 „Gefällt mir“