MoinMoin Ocean Drive 2024

Und hier der historische Vergleich:

22 „Gefällt mir“

history repeats itself

13 „Gefällt mir“

Die Geschichte wiederholt sich immer zweimal – das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce… In diesem Fall zum Glück nicht zutreffend ^^ Klasse Folge, fand ich sehr amüsant.

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, was ihr euch nach dem Konzept „Wir stellen den Tisch bei Ebbe ganz nah ans Wasser“ als nächstes einfallen lasst. Nächste Woche dann Simon live vom Seitenstreifen auf der A7? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder noch einen Schritt weiter und sie gehen unter Wasser, wie beim Extrembügeln :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

also auch endlich wieder ne neue Folge Simonster :beanaww:

7 „Gefällt mir“

Ich fand es war ein herrliches MoinMoin.
Wir müssen alle zusammenlegen, damit alle das nächst mal am „Ocean Drive“ ausreichend gegen Stechmücken geschützt ist :herz:

:cat_flamethrower: :mosquito:

3 „Gefällt mir“

Die Version geht 36:50 ist das nun der DC, Timo?

4 „Gefällt mir“

Live Zuschauer wissen ja was alles passiert ist und das ist wirklich gut geschnitten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Großartige Folge MoinMoin! Hatte einen riesen Spaß beim Schauen. Danke RBTV! Bitte mehr davon! <3

5 „Gefällt mir“

irgendwie schön zu sehen, wie sich einige hier freuen, dass es wieder Moin Moin gibt :slight_smile:
Hatte mir das sogar auch mal angeschaut, weil ich zufällig Zeit hatte, aber wurde nur wieder bestätigt, warum dieses Format nichts für mich ist. Dieses ziellos drauflos labern fängt mich einfach nicht ein.

1 „Gefällt mir“

Gerade das macht es für mich aus und hält es spannend :beanjoy:
Immer eine Wundertüte, dieses Format :beanaww:

4 „Gefällt mir“

Gerade gesehen das Johanna Tini echt seine Sandalen brachte. Eine tolle Geste :clap:

1 „Gefällt mir“

Verstehe nicht was du meinst, MoinMoin hat doch eine feste Struktur. Am Anfang hauen die Loide was raus, dann wird Frühstück bewertet. Es folgt ein kurzer Freestyle-Teil und am Ende wird dem Wassergott ein Opfer gebracht. :beancute:

6 „Gefällt mir“

Ist das das neue Trant am Wasser?

2 „Gefällt mir“

Diese gezwungenermaßene Improvisations Situation war einfach Tinis natürliches Territorium.

Er erkannte die gefahr der natur, kämpfte, las dessen spuren und fand mit seinem scharfen Maulwurfs blick einen klumpigen stein inmitten von klumpigen steinen.

5 „Gefällt mir“

Dieser schiefe, wackelige Tisch macht mich wahnsinnig

2 „Gefällt mir“

Fällt Moin Moin jetzt aus wegen Fußball?
Mein Vorschlag. Tini packt ab 16:30 die süßen Tüten live.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch Leute, die kein Fußball schauen :beanderp: