ich wusste garnicht dass ich so viel Fremdscham empfinden kann gleichzeitig kann man nicht wegschauen und hören. die ganze zeit in meinem kopf. was muss der mann jetzt von den rocketbeans denken. sind das irgendwelche dadaistischen schwurbler? so ne ewig kaputte künstler kommune? sind das die söhne von Jonathan Meese?
xD . hilfe das ist so unterhaltsam. ich kenne den multiversum podcast aber das ist ja schon nicht mehr zu beschreiben.
Gegen Ende dann noch so mit der Musik und allgemein die Dynamik zwischen den Beiden, da kam mir in den Sinn, dass das auch ne super Mini Stromberg Parodie Serie werden könnte mit den beiden.
Also nicht nur mit den Beiden, aber alleine deren Dynamik in so nem Office Umfeld mit den andern dann noch^^
Nach einem langen Arbeitstag komme ich angeschwipst nach Hause und was muss ich sehen? Ein Video mit Ede und Florentin, zwei meiner absoluten RBTV-Favoriten und Outdoorenthusiasten und sie fahren in einem Video in einem Tretboot herum. Der Abend ist gerettet. Das schaue ich mir jetzt lit einem Bierchen an.