MoinMoin Ocean Drive 2025

Ich denke hier gibt es so viel Memes das dieser Thread dann überlast wird :beanjoy:

Ne Frage an die was das kennen. Was ist für ein Gefährt in dem Luca saßs?

:joy: Luca musste dann echt selbst mitradeln und Florentin und Nils sitzen in der Rikscha

Das ist jetzt der Kamerawagen aus einer besseren Sicht. Der muss echt mithalten die Rikscha war echt schnell.

Bei 24:56/57:54 :joy: Ob man das wirklich gefragt hat :joy:

2 „Gefällt mir“

Wer mal auch so eine Tour machen will man bietet mehrere an. Das hier war die Speicherstadt Tour

Mir hat ne Gedankenblase über Burkhard gefehlt: „Wat sabbeln die beiden da für n Dünnschiss?“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deshalb musste ich es auch erstmal nach ner Viertelstunde unterbrechen. Das kann ich mir nicht am Stück geben :sweat_smile:

Ich habe während der Sendung wieder so viel gelernt :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Halt ohne die Sprechblasen. Die finde ich nicht im Generator.

5 „Gefällt mir“

Er musste schon öfter schmunzeln :beanjoy:

Florentin und Nils wären die perfekten Politiker. Einfach alle so lange mit irgendwelchen „Fakten“ zuschwallen, bis jeder zustimmt^^

1 „Gefällt mir“

ich wusste garnicht dass ich so viel Fremdscham empfinden kann gleichzeitig kann man nicht wegschauen und hören. die ganze zeit in meinem kopf. was muss der mann jetzt von den rocketbeans denken. sind das irgendwelche dadaistischen schwurbler? so ne ewig kaputte künstler kommune? sind das die söhne von Jonathan Meese?
xD . hilfe das ist so unterhaltsam. :beanjoy: ich kenne den multiversum podcast aber das ist ja schon nicht mehr zu beschreiben. :crazyjanina:

Timecode: https://youtu.be/MqS9DvdC1h4?si=m_NnFSelYA7JWEtc&t=1277

Timecode: https://youtu.be/MqS9DvdC1h4?si=JhGElWbFZxRyxgid&t=910

9 „Gefällt mir“

oh sieht so aus als würden sich Eddy und Florentin heute zufällig treffen

4 „Gefällt mir“

Ein Alptraum für den Cutter. Denn es wird so viel Best of Material hier sicher geben :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Eh alleine diese Szene bringt dich so zum lachen :joy:

Ich habe das nicht hinzugefügt das ist echt so zu lesen :joy:

Auf Florentin Weste steht auch echt Aufpasser :rofl:

Der Dialog

Das ist kein Fluss das ist ein Kanal

:joy:

Oh Mein Gott das ist alles spontan. Wenn man sich vorstellt sie legen sie auch mit allen an :joy:

3 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Gegen Ende dann noch so mit der Musik und allgemein die Dynamik zwischen den Beiden, da kam mir in den Sinn, dass das auch ne super Mini Stromberg Parodie Serie werden könnte mit den beiden.

Also nicht nur mit den Beiden, aber alleine deren Dynamik in so nem Office Umfeld mit den andern dann noch^^

2 „Gefällt mir“

Ocean Drive (vor allem mit Florentin) ist einfach immer 10/10 Unterhaltung.
Ich wr noch nicht mal halb durch und hab schon mehrfach schallend gelacht.

Und schön das die beiden Hamburg’s unentspanntesten Anwohner als special guest hatten.

3 „Gefällt mir“

Luca musste wieder treten diesmal ein Tretboot :beanjoy:

Moin. Das war nicht Luca. :blush:

Siehe hier: https://youtu.be/cup5FgLnXpw?si=oZQ51C7lMlzgdZWC&t=2734

1 „Gefällt mir“

Nach einem langen Arbeitstag komme ich angeschwipst nach Hause und was muss ich sehen? Ein Video mit Ede und Florentin, zwei meiner absoluten RBTV-Favoriten und Outdoorenthusiasten und sie fahren in einem Video in einem Tretboot herum. Der Abend ist gerettet. Das schaue ich mir jetzt lit einem Bierchen an.

7 „Gefällt mir“

Classic Duo im Outdoor MoinMoin, war einfach wieder Zucker :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Den Seitenhieb zum Schluss zu Simon, habe ich mir bestimmt nur eingebildete :mist:

2 „Gefällt mir“