Forum • Rocket Beans TV

Mojo x rktbns® Kollabo ab Morgen 18 Uhr erhältlich

Ein fröhliches „Gude“ von eurem rktbns® Team,

zu Gast bei Freunden. Unter diesem Begriff läuft unsere Kollaboration mit dem Hamburger-Streetwear-Label Mojo.

Viele von euch wissen es vielleicht gar nicht, aber André von Mojo und Budi haben zusammen die Schulbank gedrückt und auch zusammen Zukunftspläne geschmiedet. Auch wenn beide beruflich eigene Wege gegangen sind, haben sie sich nie aus den Augen verloren. Und als 2018 rktbns® das Licht der Fashion-Welt erblickt hat, war für André schnell klar: „Lass doch mal was zusammen starten!“

Entstanden ist eine kleine, streng limitierte Kollektion, bei der die rktbns®-DNA mit den lässigen Mojo Styles gemixt wird. Inspiration hat der alte Sega-Arcade-Klassiker „Outrun“ von 1986 geliefert. Hoodie, Crewneck und zwei T-Shirts kommen konsequent im Racing-Style um die Ecke gedriftet. Jedes Detail erinnert an die legendären Runden am Coconut Beach.

Die Kollabo umfasst einen Hoodie, ein Crewneck und zwei T-Shirts. Hoodie und Crewneck sind auf jeweils 200 Stück limitiert und die T-Shirts auf jeweils 100 Stück. Der Fit fällt Mojo typisch oversizig aus. Alle Styles sind Made in Portugal, aus 100 % Cotton und fair und nachhaltig produziert.

Die Kollektion wird ab dem 29. April um 18.00 Uhr exklusiv im Mojo Online-Store erhältlich sein. Ihr werdet die Sachen deshalb nicht im rktbns® Online-Store finden.

Wir sind sehr happy, dass uns Mojo auf diese geile Reise mitgenommen hat. Liebe geht raus in die Kampstraße 11!

Cheers
euer rktbns® Team.

6 Like