MON by rkbtns® / Merchandise zu Game Two

Ein kleines und knackiges Update von der Textilfront!

Lange haben wir es angeteased, fast genauso viele Male haben wir es verschoben. Aber jetzt können wir sie euch mit Stolz präsentieren: Simon’s eigene Signature Collection!

MON by rkbtns®

Zusammen mit Simon haben wir eine Kollektion entworfen, welche seine Liebe und Leidenschaft für Sci-Fi, Kaffee und Oktopoden vereint und dabei nicht zurückgeschreckt, einige neue Dinge auszuprobieren. Was euch genau in der Kollektion erwartet, erfahrt ihr diese Woche Donnerstag im Rocket-Beans-Blog und auf den Seiten von rkbtns®. Der Beginn der Vorbestellphase ist der 29.01.2021, also diesen Freitag.

Und weil eine gute Nachricht selten alleine kommt, freuen wir euch im gleichen Atemzug mitzuteilen, dass ihr ab dem 01.02.2021 offizielles Game-Two-Merchandise in unserem Shop kaufen könnt. Über die letzten Jahre habt ihr immer wieder nachgefragt und nun konnten wir diesen Wunsch endlich umsetzen.

Beste Grüße und eine schöne Woche!

62 „Gefällt mir“