MON Kollektion von rktbns

Hallo liebe Bohnen Community !
Gerade wurde die neue signature Kollektion auf rktbns veröffentlicht! :tada:
Mich würde mal interessieren wie ihr so dazu steht. Mir persöhnlich gefällt die neue Kollektion sehr sehr gut.
Die T-Shirt Motive (Kraken und 51) finde ich sehr interessant und ich freue mich schon darauf möglicherweise kleine Details zu entdecken.
Auch die Hose gefällt mir sehr gut. Ich finde die Idee super ein bequemes Jogging-Hosen-Feeling mit dem Aussehen einer Jeans zu kombinieren.

Nun bin ich ein Mann und somit ist die Auswahl allgemein bei rktbns sehr gut.
Ich wundere mich allerdings schon etwas warum die meisten Sachen auch in dieser Kollektion wieder nur als „Men“ ausgezeichnet sind. Sollte es nicht ein leichtes sein auch einen weiblichen Schnitt anzupassen? Ich kenne mich da garnicht aus also bitte korregiert mich da. Ich habe auch schon öfters von Frauen gehört, dass die „Unisex“-Schnitte dann doch nicht immer so gut passen wie beworben. Wie sind eure Erfahrung damit bezogen auf rktbns?

Was halten den die Damen hier von dem Hoodie Dress? Ich fand es auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich. Doch eigentlich finde ich den auch ganz schick.

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Rktbns - Das neue Modelabel