Forum • Rocket Beans TV

Monitore der Bohnen

Hellö zusammen,

kann mir jemand sagen,
welche Monitore die Bohnen beim Gaming benutzen?
Speziell denke ich an die Curved Monitore, die Simon und Denzel während der Gamevasion bei Among us gegen Spandau genutzt haben.

Würde mich über eine Antwort freuen.

1 Like

ich ping mal die rbtv technik dudes an.

@Sottle @maexdaemaege @TetrisPie @Micha_Reinke

1 Like

Sind das während der Gamevasion nicht die Samsung G7 oder wofür is die ganze Werbung?

Normalerweise haben sie aber andere (non-curved) Monitore.

1 Like

Sind die non curved nicht auch immer noch besser. Oder wird damit das Zocken echt auf das nächste level gebracht? Ich bin da nach wie vor etwas skeptisch

curved funktioniert nur gut wenn du wirklich immer genau mittig davor sitzt.

curved wirkt dadurch besser weil die ecken im verlgiech zum mittel teil dichter an deinem auge sind , als bei non-curved

schaue gerade dir Folge und habe mich genau das gleiche gefragt. solange du die Monitore im Hängi meinst. Der Samsung Odyssee G7 würde ja markant blau leuchten. würde deshalb auf das Samsung 27HG70 tippen?

kennt jemand die Modelle aus dem Hängi?