Monster Hunter World auf dem Sender

Ich würde es cool finden, wenn der Trant ab und an mal ein paar Farm Runden Let´s Played und die Community mit einbezieht.

Aber auch nur wenn er selber darauf Bock hat.

Wie soll ein KHD für ein Spiel, dass man in dem Sinn nicht durchspielen kann, funktionieren? Die Story alleine? Die wäre schon 60h lang, wenn man nicht viel außerhalb macht.

Nach dem Launch-Event, bei dem ich sowohl an den Teilnehmern als auch am Spiel selbst großen Spaß hatte, wünsche ich mir Monster Hunter World tatsächlich als regelmäßiges Programm! Wie schon bei CS, PUBG usw. würde sich die gute Runde “auf dem gebogenen Tisch mit den ollen Gaming Seats” anbieten, und bei Monster Hunter würde ich da auch regelmäßig zuschauen!
Wie auch immer, ich hoffe auf mehr MHW auf RBTV, unbedingt!

Jetzt spielt Gregor die PC Version von Monster Hunter World.

Finde es echt ganz cool, das Gregor mal etwas an den Grafikeinstellungen rumgefriemelt hat. :nicenstein:

In 480p hat das wirklich den Flair, als wenn man eine PS2 gedoped hat und nun Dx11 Effekte drauf laufen lassen kann :ugly:

Da krame ich mal diesen Thread aus, um zu sagen wie geil ich die Iceborne Session gestern mit Trant und Ilyass fand. Das hat richtig Laune gemacht den beiden zu zuschauen. Ich hoffe RBTV macht nochmal ein paar Sessions Iceborne, am liebsten wäre es mir wenn Ede auch noch dazu kommen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Monster Hunter Session mit @Etienne_RBTV heute richtig geil. So unterhaltsam Grumpy Ede manchmal auch ist, aber Eddy zu sehen wie er so richtig Bock auf ein Spiel hat und top motiviert ist, das Lets Play für alle so cool wie möglich zu machen ist schon sehr nice. Hoffentlich gibt es noch ein paar mehr Folgen mit Ede und Monster Hunter.

5 „Gefällt mir“

Auch wenn ich ihn gern mit weiterem internen Bohnen-Support gesehen hätte, war es sehr angenehm zum Zuschauen. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hole es gerade nach und es ist echt ne super entspannte Runde :smiley:

Einfach sehr unterhaltsam beim Zusehen, wie Ede als „Schwacher“ von der Community Hilfe bekommt und er neue Monster sieht!

BTW Nächstes Mal ne „Schwanz-Kasse“ bereithalten :wink:

2 „Gefällt mir“

Hoffe da kommt noch mehr. Würde gern sehen wie Ede ein Monster alleine legt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ha! Hier muss ich das schreiben. :slight_smile: Ihr würdet einen alten Mann sehr glücklich machen, wenn ihr das nochmal wiederholt. Mein Arbeitsalltag hat dazu geführt, dass ich die Wochentage völlig durcheinander gehauen habund die Session verpasst habe. Ich hätte so nen Bock da mal mitzuspielen!

PS: In dem Spiel hätte ich auch nicht das Gefühl ein Klotz am Bein der Gruppe zu sein. ^^

2 „Gefällt mir“

Fand die Folge am Dienstag echt entspannt. War ganz unterhaltsam und kein Eddy im Rage-Modus, schöne Runde.

2 „Gefällt mir“