Monster Hunter World - das Launchevent auf RBTV Fr., 20:30

Zusammen mit Nils, Ilyass, Gunnar, Gregor, Lars und Dennis in Zusammenarbeit mit Capcom erforschen wir die Welt von Monster Hunter World.

Freut euch auf:

  • Koordinierte Teamarbeit*
  • Professionelles Gameplay*
  • Themenrelevantes Detailwissen*
  • Erfolg!*
  • Und jede Menge Spaß!

*Ohne Gewähr

4 „Gefällt mir“

Du versprichst also eine Menge Spass verrätst aber nicht für wen. Du Fuchs! :timo:

2 „Gefällt mir“

Hat Ede nicht in seinem MoinMoin gesagt er wäre da auch dabei? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Jede.
Menge.
Spaß.

10 „Gefällt mir“

Ohne Trant? Der feiert MH doch sehr, wimre. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja scheint so,allerdings hat Ede im MoinMoin gesagt,dass sie beim nächsten Beanstag Monster Hunter mit Trant zocken.

5 „Gefällt mir“

Oh, das klingt gut. :slight_smile:

Jetzt schon der beste Witz 2018! :beanjoy:

:eddy: sagte das er morgen,mit seinem privaten char spielen würde.
schade,wenn er nicht dabei wäre,er und trant,sind im falle monster hunter pflicht teilnehmer für mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Trant kommt dann zum Beanstag nächste Woche.

Hm kein Trant und kein Ede? :confused:
Ist dann überhaupt jemand dabei der ein bisschen Ahnung hat? Gregor hat ja auch nur mal seine Zehen ins Monter Hunter Wasser gesteckt wenn ich mich recht erinnere.

1 „Gefällt mir“

Vor allem, da es sich in Edes MoinMoin heute sehr danach angehört hat, dass er dabei ist und sich schon darauf freut, den anderen das Spiel näher zu bringen (Ede zockt das Spiel schon seit ner Woche und findet es richtig gut)

Hat jemand schon Ede erzählt, dass er für morgen nicht eingeplant ist? (Oder hat @TimoW Ede in der Aufzählung einfach vergessen?)

Ist das eine spaßige Anspielung auf den “Zu wenig Skill”-Thread und die darin geführte Diskussion über mangelnde Vorbereitung?

Sind die Jungs den morgen vorbereitet?

Viel wichtiger, kommt das Ganze später auch als VOD ?

Gibt es Sendungen die nicht als VOD kommen? :thinking:
Würde mir nur dieser Zombie Film einfallen.

So gut wie alle Events mit GEMA-Musik. :wink:

Ich freu mich sowohl auf das Event als auch auf das Spiel. Nach Destiny 2 kann ich mal ein bisschen frischen Grind mit Freunden gebrauchen.

3 „Gefällt mir“

Meins kommt heute auch an. Wird mein erstes Monsterhunter, mal sehen ob ich meine Erwartungen nicht zu hoch angesetzt hab :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Spoiler: Das Studio sieht klasse aus!

1 „Gefällt mir“

Spielt ihr auf der PS4? PSN ist nämlich schon wieder down