Monster Hunter: World "Jäger Gesucht"

Genau das ist es. Ist mein erster Monster Hunter Teil und ich war am Anfang leicht „überfordert“ mit allem. Es wirkt alles erstmal total behäbig. Aber wenn wann so langsam dahinter kommt wie die Dinge gedacht sind macht es einfach tierisch Laune. An die Steuerung muss man sich sehr gewöhnen die ist echt Übungssache aber auch da hab ich mittlerweile das Gefühl das ist aus nem Grund so. Man muss lernen sich richtig zu positionieren und die Angriffe richtig zu timen und wenn das immer besser wird wächst auch der Spielspass mit. Zumindest sind das so meine Eindrücke nach ca. 25 Stunden.

1 „Gefällt mir“

Hast es genau richtig erfasst :wink:

Falls jemand Lust hat zusammen zu zocken:

PSN: SR-1392

Suche auch noch mitspieler bin zur Zeit Jägerrang 6 und 28 Jahre alt.

Ihr könnt mich gerne Adden.
PSN: VincentValen08

Hallo liebe Rocket Hunters!
gibt es mittlerweile einen RBTV Clan?
Ich suche nämlich Jäger mit denen man regelmäßig auf der Jagd gehen kann. :slight_smile:
Ich selber bin noch nicht so weit… JR14, 2.Ältester in der Story.

Waidmannsheil!

Gibt eine RBTV Jagtgruppe, welche aber aktuell voll ist (50/50). Jedoch kann man auf den Server auch ohne das man in jener Gruppe ist. Einach in der Jägertaverne nach der aktuelle Session ID fragen:

Ansonsten kann man mich gerne auch im PSN adden und kann beim einen oder anderen Boss helfen.

PSN: theold1985

Über die oben abgegebene Community findest du auch Spieler und wenn sie nicht gerade in der Jägergruppenlobby sind, kannst du denen auch nachjoinen :wink:

Ok, super Dankeschön.

hi mein Name ist Hai und ich bin 19 Jahre alt und ich bin JR 8 und suche noch paar zum zusammen zocken habe auch dc und ts.
psn : yang_lisoe nett wenn sich 1-2 leute finden würden die so ähnlich weit sind

EDIT: Die 2. Jägergruppe ist leider auch voll, bitte nicht mehr adden.

Ich war mal so frei und habe eine 2. RBTV Jägergruppe gegründet da die erste ja voll ist.

Heiße auf PSN: xxx
Fügt mich mal hinzu oder lasst mir ne Nachricht da, dann kann ich euch adden. Bin morgen ab ca. 18/19Uhr den ganzen Abend on.
LG

4 „Gefällt mir“

Hallo alle zusammen,
wenn jemand Hilfe braucht oder einfach nicht gerne alleine spielt, dann Added mich doch gerne.
Ich bin im Endgame angekommen und kann euch da gerne auch durch Helfen, wenn es nötig ist.

Liebe Grüße
Markus aka scar

Mein PSN: scar1986

du unwissender :cry:

aber egal,poste das am besten nochmal hier.

Diejenigen die TS nutzen wollen/können, kommt einfach auf den RBTV TS Channel MHW, wenn ihr im Multiplayer spielen wollt.

Grüße,
suche Mitspieler für Monster Hunter Generations! :grin:
Bin Jägerstufe 3

Waidmannsheil !

Gen oder world?

Monster Hunter Generations ! Gefällt mir sehr ,bin neu in der Serie

Hey.

Ich würde mich sehr gerne einer Jagdgruppe anschließen. Bin Neuling in Monster Hunter und habe das Spiel eine Woche.

Ich bin durchschnittlich 4-5 Tage die Woche abends online. Aktuell habe ich den JR 9 und muss den Rathalis erledigen.

wäre cool, wenn sich was findet.

Meine PSN ID ist DrunkenDevil91

Danke :slight_smile:

Servus,

Bin jetzt ganz frisch in Monster Hunter World (seit gestern), habe aber schon früher auf der PSP so ziemlich jeden Teil gespielt.
Suche hier auf dem Weg nun ein paar Jäger die vllt Lust hätten ab und zu mal eine Jagd mit mir anzugehen.

Wenn jemand Interesse hier dran hat bitte einfach antworten oder über PSN anfragen unter dem Namen:
iZeroY_LP

Danke und Grüße Johnny

Müsste noch die Arena-Quests machen. Falls jemand Lust hat, diese zusammen zu machen, bin ich auf jeden Fall dabei!

Normale Quests natürlich auch :smiley:

PSN: SR-1392

Da ja gerade das Event ist, hat jemand Bock ein paar Runden zu zocken?