Monster Hunter: World "Jäger Gesucht"

ps4

#1

Hallo liebe Jäger und Jägerinnen,

In deisem Thread werden Mitstreiter für Jagdgruppen, Quests usw. Gesucht.

Zusätzlich möchte ich noch die “Monster Hunter World RBTV” Community auf der PS4 vorstellen.
Tretet bei und spielt mit!

Mein Psn Name ist: Ekim1993 Ihr könnt mich gerne adden. Ich Spiele schon seit Monster Hunter Freedome auf der PSP, habe also Erfahrung. Gebt bei der Freundesanfrage aber bitte an, dass Ihr von hier seid.

Ich wünsche euch Viel Spaß und Waidmanns Heil!


Die Jäger-Taverne [Monster Hunter]
#2

wenn ihr eine sitzung sucht,am besten nach jagdgruppe,damit sich das ganze auch lohnt :smiley:

nur so als tipp :wink:


#3

Der folgende Thread wird auch dazu genutzt, sich zum gemeinsamen Zocken zusammenzufinden. Vielleicht schaust du da mal rein:


#4

Schon gesehen. Allerdings geht es da um die komplette MH reihe und um fragen, Gespräche etc. Zu unübersichtlich für eine gezielte Mitstreiter suche :wink:


#5

Also wenn ich mir die letzten 200 Posts in dem Thread so ansehe handeln gut 90% von Mitspielersuche :wink:
Davon abgesehen war Mitspielersuche eine Intention hinter dem Thread.


#6

Aber dort gehts recht unter da alles im Thread verteilt ist. Einen Thread wo im Eröffnungspost alles gesammelt ist finde ich schon nicht so schlecht.


#7

Dann werd ich diesen Thread mal im “Hauptthread” verlinken.


#8

Gibt es für Heute Abend ein paar Jäger die mit voicechat Spielen wollen? Bin HR 12


#9

Bin auch Rang 12. Was hättest du so vor?


#10

Nichts bestimmtes. Farmen, quests erledigen usw.


#11

Können dann gerne was machen, bin so gegen 17:30 zu Hause. :slight_smile:

PSN: theold1985 (falls wir uns noch nicht auf der friendlist haben :ugly:)


#12

Haben uns schon :smiley: Ich melde mich, wenn ich on bin


#13

hey, ich versuche es einfach mal hier.
Bin ein ziemlicher Noob in Monster Hunter und wollte fragen, ob mir ggf einer von euch ein wenig helfen kann.
Habe morgen frei und eigentlich den ganzen Tag Zeit zu HUNTEN :-).


#14

Können gerne mal zusammen Spielen. Add mich einfach und schreib mich morgen mal an.


#15

Vielen Dank, schick mir nochmal deinen PSN Namen. Danke und bis morgen


#16

Steht in dem Eröffnungspost


#17

Gude :slight_smile: Wenn jemand Lust auf ein paar High Rank Quest nach der Story hat added mich doch mal auf der PS4 unter CryAtlas bin mittlerweile HR 35. Fröhliche Jagd euch allen!


#18

Ach, dich hat Ede am Dienstag gesehen. :kappa:


#19

Hi Zusammen,

Ich wollte mal fragen ob man mir Monster Hunter World empfehlen kann / darf. hab noch nie ein Monster Hunter Vorher gespielt, aber im grobe sinne weiß ich um was es geht und das es eine hohe Einstiegs Hürde hat. Im Großen und ganzen spricht mich Monster Hunter World schon an aber ich weiß nicht ob 60€ jetzt am Anfang zu viel ist, und ich vielleicht nicht noch paar Wochen warten soll bis vielleicht der preis sinkt. Mit anderen Worten bin mir gerade extrem unschlüssig :thinking:

Grüsse :slight_smile:


#20

Wenn es dich nicht abschreckt dass die ersten 2-3 Stunden recht Ereignislos sind, dann ja. Gefühlt macht es immer mehr Spaß je weiter man spielt. Aber eine große Einstiegshürde hat es finde ich nicht wirklich, es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig was die Steuerung angeht (und wo wichtige NSC stehen… -_-)-