Montag im MoinMoin - Die neue Webseite

Aufgepasst: Wer sich für den aktuellen Stand der Webseite interessiert, sollte sich unbedingt das MoinMoin am Montag vormerken: Nils wird euch unsere brandneue Webseite präsentieren!

Nach der internen Alpha und einer Closed Beta gehen wir direkt vom Moin Moin aus in eine Open Beta mit der gesamten Zuschauerschaft.

Probiert, wenn es soweit ist, gern alles aus, klickt euch überall rum, aber bedenkt, dass es sich hier nur um ein Grundgerüst handelt - Alles Weitere wird in den nächsten Monaten implementiert. Es war von Anfang an geplant, die Website mit euch zusammen und eurem Feedback zu entwickeln. Wenn ihr also bemerkt, dass ein Feature noch nicht komplett ist, oder euch wichtige Funktionen zum Seelenheil fehlen, teilt es uns mit!

Also: Montag, 10:30 Uhr, MoinMoin mit Nils und Gästen - dort wird alles gezeigt und erklärt.

70 „Gefällt mir“