Forum • Rocket Beans TV

[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Natürlich korrekt, wie ihr schon selbst festgestellt habt.

Meine eigentliche Szene war das Einhorn mit dem roten Stier gewesen. Zweiterer ist aber so unförmig geworden, dass ich mir eben doch etwas anderes überlegt hatte. Und den Schmetterling hab ich einfach super gefunden, auch wenn er keine große Rolle im Film spielt, ist er glaub ich dennoch einer meiner Lieblingscharaktere. :smiley:

Wenn ich dazu komme, werde ich vielleicht noch die andere Szene als Bonus nachreichen.

2 Like

Das zeigt jetzt schon gespreizte Beine und Schambehaarung, oder denke ich jetzt nur zu sexuell?

Die Hälfte stimmt.

Nightmare on elm street

3 Like

Es handelt sich um Freddy Kruegers Handschuh, genau!

Nochmal als Hinweis und auch an diejenigen, welche eventuell neu dazugekommen sind:
Wer möchte kann seine Kunstwerke gerne nochmals in diesem Thread posten:

Wenn genügend zusammenkommt, dann kommen eure Kunstwerke vielleicht ganz groß raus. :wink:
(Naja, so groß wie man halt in einem RBTV-Format rauskommen kann. :smile: )

Film


Irgendwie bekomme ich keinen weißen Hintergrund hin. Selbst wenn ich ihn grün färbe, wandelt er es beim Speichern in einen schwarzen Hintergrund um. Bei meinen ersten Bild hat es noch geklappt.

1 Like

Ritter der Kokosnuss

Edition: Jo hab das selbe Problem…
Also an alle die im Darkmode unterwegs sind… sorry.

Richtig.

Einfach snipping tool nehmen und fertig :stuck_out_tongue:

Kannst ja mal https://sketch.io/sketchpad/ probieren.

Bin gerade am Tablet. Er erstellt einfach ein Bild ohne Hintergrund. Ist halt blöd im Darkmode, da der Hintergrund dann schwarz ist. Naja wurde ja trotzdem erkannt.

Das sieht auch sehr gut aus. Mir fällt gerade auch auf, dass ich für das erste Bild eine App genommen habe.

2 Like

Apocalypse Now

1 Like

Yes Sir!

Werde die Seite als Alternative in den Startpost editieren :slight_smile:

1 Like

Und danke @Schieberjunge für den Tipp

2 Like

Zwei glorreiche Halunken

Nein :sweat_smile: ich habs befürchtet