[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

forenspiel

#1

Hey wiedermal ein neues Spielquiz…
Jeder darf mitmachen, vom Pro bis zum Anfänger…
Es ist so simpel wie spassig.

Im Prinzip ist es Montagsmaler, nur die Kategorie ist vorgegeben…Film und Serien.

Die Seite die ich fürs Zeichnen ausgesucht habe, ist Kinderleicht zu händeln, einfach abspeichern und hier hochladen …ist wirklich mega einfach.

-Zeichnet oder Malt eine bekannte Szene nach, oder irgendetwas was einem Film oder Serie zugeordnet werden kann.

-Es kommt nicht unbedingt auf die Skills an, zwar von Vorteil wenn man gut Zeichnen kann, aber Lustiger wenn nicht :wink:

-Aber auch bekannte Videospiel Sequenzen dürfen kreativ abgebildet werden

-Wie immer wer das Bild respektive den Film/Serie errät, ist als nächster dran.

Bitte! Über eurem Bild dazu schreiben ob Film oder Serie… Und natürlich dürft ihr euer Bild signieren ansonsten haben dort Buchstaben nichts verloren.

Hoffe auf viele lustige Bilder, aber auch Gute … Viel Spass!

Hier die Seite wo gezeichnet wird (sollte auf jedem System funktionieren, ihr müsst nichts downloaden oder installieren) egal ob handy, tablet, ios, android, PC uvm.
http://www.kritzel-klub.de
oder ein wenig komplexer…


@Lugetersch unbedingt mitmachen :wink:

Ach und ganz wichtig!!!

Die ausrede ich kann nicht Zeichnen, gilldet nicht, jeder der es errät ist dran!!

Auflösen, und dann freigeben jibbet nich


Das grosse Film/Serien Mal und Zeichnen Quiz - Kino+ Bilderratespiel
#2

Dann fang ich direkt mal an :smile:

Film


#3

E.T.
(Ich muss noch mehr schreiben, sonst will das Forum nicht… :D)


#4

Jeeee :slight_smile:

Du bist dran…


#5

Ist ja quasi der emoji Spiel thread und scribble ^^


#6

Ja aber Lustiger da es auf die Zeichen Kunst ankommt …wie du bei mir sehen kannst :smile:

Emojii Spiel ist toll (hust weil von bladerunner)


#7


#8

Totoro


#9

Tooo

TOOOOOO

ROOOOOOOOOOOOOO

(BTW Richtig!)


#10

Ach und ganz wichtig!!!

Die ausrede ich kann nicht Zeichnen, gilldet nicht, jeder der es errät ist dran!!

Auflösen, und dann freigeben jibbet nich :wink:


#11

Nicht schlecht, für so auf die schnelle :+1:

Jetzt war es einfach, aber bitte nicht vergessen dazu zu schreiben ob Film oder Serie …


#12


#13

Der Pate Teil 1


#14

Ja, ich kann einfach nicht malen und brauchte was einfaches. Blut lässt sich echt gut malen :smiley:


#15

Film oder Serie bitte dazu schreiben …

Ich finds gut :smile:


#16

Hättest es wohl ohne Tipp nicht erkannt :kappa:


#17

Hab zuerst den Pferdekopf nicht gesehen, dachte zuerst das rote wäre irgendein Käfer oder so… :sweat_smile:

Ne aber im generellen, wenn es mal schwieriger wird…ist ja kein Tipp :kappa:


#18

Film


#19

Der mit dem Wolf Tanzt


#20

Genau, sehr schwer :smiley: