Forum • Rocket Beans TV

[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Der Soldat James Ryan

Nein :beansad: Tipp: Die Szene wurde auch in einem Videospiel dargestellt.

Duell – Enemy at the Gates?

2 Like

Dunkirk?
EDIT: sehe gerade, dass das schon einmal jemand geraten hat.

Die Szenerie ist eindeutig D-Day mit dem Landungsboot an der Normandie, nur außer den bereits gennanten, fällt mir spontan auch keiner ein.

Von mir aus gern. Müssen uns nur alle geschickt werden.

2 Like

Longest Day? :thinking:

Ok, an alle Künstler hier: Wer wäre denn grundsätzlich bereit, seine Kunstwerke freizugeben und zuzuschicken? Das Ganze würde ja nur Sinn machen, wenn auch genügend Leute ihre Kunstwerke zuschicken und man eine gewisse Abwechslung bekommt.

Und an @LeSchroeck: Falls wir hier genügend Freiwillige zusammenbekommen würden: Welche E-Mail Adresse wäre es denn dann?

2 Like

Wäre es nicht einfacher, wenn wir einfach noch einen weiteren Thread eröffnen, in dem wir nur die Bilder posten?
Für Screenshots gibt es das ja auch schon.

2 Like

Und dann die Lösungen in den Spoiler, sodass es gleich aufgelöst werden kann?
Wäre auf jeden Fall für uns leichter.
@LeSchroeck

1 Like

Ja genau. So wird das in dem anderen Thread gehandhabt.

Fänd Nano’s Idee einfacher und für unkomplizierter, so hätte das Kino + Team immer drauf Zugriff, um es in der Sendung nach belieben kurz einzubauen… falls man das möchte …

Einfach Titel bluren, und los geht’s

Falls man es dann in der Sendung mal spielt, fände ich’s nur wichtig den Rahmen in dem die Bilder entstanden sind (also das viele eher schnell gemalt sind, da der spass eher im raten liegt, und nicht in der Perfektion der Bilder :wink: …Und vorallem, jeder mitmachen kann, desto weniger Skill, desto lustiger ) kurz zu erwähnen, weil sonst kommt da so ein WTF ist das :smile: …natürlich nur bei einigen…

Ausserdem wäre es ganz nice wenn du @LeSchroeck mal mitmachst :slight_smile: bin gespannt welcher Zeichen Stil dir am nächsten liegt… abstrakt, Kubismus, Klassizismus, oder doch Höhlenmalerei :wink:

2 Like

Also ich habe zwar erst drei Bilder hier gemalt, man kann diese (und zukünftige) aber gerne verwenden. ^^

Das war richtig! Die Szene kam genauso in Call of Duty (1) vor. Das sind russische Soldaten, die als Verstärkung über die Wolga transportiert wurden.

1 Like

2 Like

:beanfeels:WIIIILSOOOON

1 Like

Si Signore :slight_smile: zwar nicht der Titel, aber ja …denke das passt :wink:

montagsmaler

:simon:WIINSTOOON! :kappa:

1 Like

wiplash?