[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Dachte zuerst an Kill Bill, aber da war am Ende kein Messer dran, glaube aber diese Waffe schon mal gesehen zu haben. Tipps?

Stimmt…das war n Morgenstern oder sowas…
Tipp: aus den 2000ern und recht brutal

edit: ich poste auch demnächst noch n bild, will das aber erstmal sacken lassen…die Waffe wird auf jeden Fall prominent in Szene gesetzt

Ich hab keine Ahnung aus welchem Film das sein soll, aber ich will den sehen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bild 2

Hmm… Ninja Assassin? (Falls richtig, wollt ich mal anmerken, dass ich erst morgen gegen 18 Uhr was malen kann, daher kann dann ruhig ein anderer wenn er will)

Ist korrekt…war schon echt enttäuscht, dass das hier niemand erraten wollte :wink:

@Vincent_Malloy: falls du auf stylische und brutale Ninja Filme ohne allzu viel Anspruch stehst, ist das ne eindeutige Empfehlung :supa:

1 „Gefällt mir“

Wie schon erwähnt, kann gern jemand ein Bild posten… @Dutiful_Toaster ist erst spät zurück…also ran da!! :supa:

bin schon dran

Ich hoffe das ist nicht zu unbekannt

Sonst hau ich noch ein paar andere Bilder raus. Der Film bietet so viele gute Motive :hugs:

Sagt mir erstmal gar nichts…:smile:

edit: also von mir aus kannst du später gern noch ein Bild posten, wenns bis dahin niemand erkannt hat :supa:

1 „Gefällt mir“

Die Zeitritter?

nein

Passion Christi?? :smile:

nein

weil forum mich nicht mag :(

Hauptteil ist einer einer vor Kurzem von dir geschriebenen Nachricht zu ähnlich

1 „Gefällt mir“

Dachte bei der großen Nase erst an Owen Wilson :wink:

also von mir aus gern ein tipp, oder Bild 2 :beanjoy:

Tipp:

Harry Potter :beanjoy:

nein

welche scene aus HP wär das? O_o

Links hat irgendwas von Hagrid von hinten und naja rechts hast du halt einen blonden Nazi-Harry gemalt :smiley: