[Montagsmaler] Das Grosse Film/Serien Mal und Zeichen Quiz

Film:
image

:eddy:

Kleiner Tip: Der Titel des Films ist (soweit ich das gesehen habe) international gleich und weder deutsch noch englisch.

Santa Sangre?

Jap. ^^

Find es schön das so viele Leidenschaftlich mitmachen :slight_smile: :+1:

Einige haben das potential, bei billig oder willig präsentiert zu werden…hab mich schon gefragt welches würde ich mir ins Wohnzimmer hängen …gibt da einige … ganz klar Avatar, :smile: Nein das ist kein Scherz von oben herab, wer mein Bild gesehen hat müsste das Wissen… Aber auch Der mit dem Wolf tanzt… hat so was naives simples …Mag es…Mag alle auf ihre ganz besondere Weise, besser und kreativer wie viele Kino Poster der letzten Jahre :slight_smile:
Aber es gibt auch ein Paar echt technisch gute…

Finde einige sollten nachträglich den Filmnamen auf ihr Bild schreiben, um es im Billig oder Willig thread nochmal einzureichen.

1 „Gefällt mir“

Was hälst du von der Idee auch Videospiele mit in die Themen aufzunehmen? Da gäbe es ja auch einige Sachen, welche sich gut bildlich umsetzen lassen könnten und es würde eventuell auch noch ein wenig mehr Diversität hinzufügen.
Nur so als Vorschlag, du bist ja der Threadersteller. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Serie

serie

Parker Lewis Can’t Lose

2 „Gefällt mir“

Klar wieso nicht, werde es in den Anfangspost editieren… :slight_smile:

Die Thread Überschrift werde ich nicht ändern, aber in den Startpost kommt es mit rein.

3 „Gefällt mir“

Richtig!

Film

Könnte irgendwas mit TKKG sein :smiley: Schokolade, Brille, Kraftklotz mit dunkler Hautfarbe, Mädchen mit Hund.
Daher: TKKG – Das Geheimnis um die rätselhafte Mind-Machine, obwohl ich den Film nie gesehen habe :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanwat:
War einer der ersten Netflix-Filme, die ich gesehen habe. Zur Vereinfachung habe ich aber hier die Hörspielbilder genommen. Im Film war Tarzan gar nicht so braun und Karl war der Kleinste statt der Größte -_-

Film

Muss bei dir ja irgendein Harry Potter Teil sein :gunnar:

Der Pate?^^

Bis jetzt war es „Der mit den Wolf tanzt“ und „Zwei glorrreiche Halunken“ :beansad:

@boodee:smiley:

Dann muss es Goodfellas sein. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bingo!

Nice. Und verdammt. Ich wollte pennen. :smiley:
Aber ich mach schnell. Ihr wollt ja keine echten Kunstwerke. :beansad:

Kunst ist, wenn du mit abstrakten Mitteln dennoch die Intention des Künstlers verstehst :joy: :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“