Nö
^^
Nö
^^
ein letztes noch, dann gehts für mich an die Uni^^
Green Hornet?
(original mit Bruce Lee oder auch mit Waltz?)
Also grundsätzlich an [email protected].
Man könnte es aber tatsächlich wie in dem Screenshot First-Thread machen. Das ist vom Handling her tatsächlich etwas einfacher.
Ist das so ein running Gag, so etwa in die Richtung, ‚Steht ne Blondine vor der Uni‘
Auch nicht, ist für den Film tatsächlich schon eine recht ikonische Szene und um es mal etwas einzugrenzen in diesem Jahrzehnt erschienen.
Hätte echt gedacht, das ist super offensichtlich.
Wenn du magst @Thaliena, kannst du gerne den thread einrichten …
Ab da an kann dann jeder seine Zechnung im Nachhinein auch da hochladen mit geblurten Titel.
Hier ist er schon:
Also alle die möchten, können gerne ihre Kunstwerke dort nochmals veröffentlichen und wenn genug zusammenkommt, dann werden die Jungs von Kino+ eventuell daraus eine Spielerunde machen
War diesmal sogar ernst gemeint
Fahre vorher noch mit der Family n auto anschauen, und dann rausch ich weiter an die uni.
Wobei
auf mich auch zutreffen würde so vong intellenz her
Lone Ranger?
Die Maske in Verbindung mit den Morsezeichen und dem anzug irritieren mich
Ich denk das ist ein Bart und der telefoniert mit einem Handy
Nein, und es ist keine Maske, sondern ein Gesicht. ^^
Ok verlinke es noch in den Startpost.
Edit: eigentlich reicht die Verlinkung, die automatisch generiert wurde durch deine Verlinkung, würd ich sagen.
Ich tippe jetzt schon auf Big lebowsky
Jetz kommt erstmal n „einfaches“, weil ich jetz weg muss und ich mir sicher bin, dass es gut rausgefunden wird, auch wenn ich nicht „bestätigen“ kann
Für das nächste Mal hab ich n knackigeres, keine Sorge^^
Gab es dieses Bild nicht schon
Habe ich mir auch gedacht. ^^
Egal, sind ja viele neue dazu gekommen, die nicht die ersten Bilder gesehen haben.